Die Suche ergab 221 Treffer

von Breakfan
Fr 21.07.06 13:32
Forum: Regionales
Thema: Saarländer meldet euch...
Antworten: 3009
Zugriffe: 382423

Re: Saarländer meldet euch...

könnt ihr das treffen nicht zentraler legen, nach igb oder so? :lach:
von Breakfan
Di 18.07.06 11:35
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Gallerie welches modell genau?
Antworten: 19
Zugriffe: 3328

Re: Gallerie welches modell genau?

ich würde mich mal, an deiner stelle, mit angabe der Fahrgestellnummer an Peugeot Deutschland in Saarbrücken wenden.
von Breakfan
Fr 14.07.06 12:52
Forum: Umfragen
Thema: Autisten-Test- macht den mal!
Antworten: 49
Zugriffe: 16530

Re: Autisten-Test- macht den mal!

ich hatte 6 :lach:
von Breakfan
Fr 14.07.06 12:37
Forum: Regionales
Thema: Saarländer meldet euch...
Antworten: 3009
Zugriffe: 382423

Re: Saarländer meldet euch...

den thread gibt es noch!?!?!?!

loool, war lange nicht da :D
von Breakfan
Fr 01.04.05 11:02
Forum: Regionales
Thema: Saarländer meldet euch...
Antworten: 3009
Zugriffe: 382423

> Hi Jörg.
> Na dann mußt ja erstmal nachsitzen.
> Ab dem 1. Post alles nachlesen, damit du aufn aktuellen Stand kommst :P :)

Da hast du Recht Zak,

aber ich denke das gibt sich mit der Zeit, komme bestimmt schnell wieder rein.

Gruss
von Breakfan
Fr 01.04.05 10:42
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Warum es keine Unterteilung 106, 206 usw. geben wird
Antworten: 54
Zugriffe: 306230

War vom Admin mal befohlen

kann sein dass jemand was darüber schon geschrieben hat, aber find jetzt nichts,,,,,,, es war mal befohlen, wenigstens den wagentyp zu erwähnen,,,,einfach nur ein thema zu schreiben ist nicht sinnvoll, dann kannste echt alles anklicken,,,,,war lange nicht im forum und bin erstaunt, dass diese regel ...
von Breakfan
Fr 01.04.05 10:34
Forum: Regionales
Thema: 306 & co Treffen im Saarland
Antworten: 57
Zugriffe: 35049

Hi Flowmaxx

Es hat sich nichts geändert, man hackt wieder auf die rum,,,Du scheinst aber auch in jede K.... zu greifen looool :lol:

Gruss Jörg
von Breakfan
Fr 01.04.05 10:22
Forum: Regionales
Thema: Saarländer meldet euch...
Antworten: 3009
Zugriffe: 382423

WIEDER ZURÜCK

HI LEUTE,

WOLLTE MICH NUR MAL KURZ MELDEN

NACH LANGER ABSTINENZ BIN ICH WIEDER DA,,,,,,

GRUSS JÖRG
von Breakfan
Fr 01.04.05 10:17
Forum: Glückwünsche
Thema: mein sohnemann ist da
Antworten: 137
Zugriffe: 44560

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

NA DANN VIEL SPASS MIT DEM KLEINEN, HABE SELBST 2 KINDER, IST DAS SCHÖNSTE WAS ES GIBT
von Breakfan
Fr 01.04.05 10:12
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Vom Arbeitsamt aus ins Ausland?
Antworten: 13
Zugriffe: 2556

Re: Vom Arbeitsamt aus ins Ausland?

> Flowmaxx schrieb: > > Habe gestern post bekommen. Da will eine Firma das ich nach Tirol komme wegen einem job. > > Also soll hier alles stehen lassen und nach Österreich. > > Können die sowas von einem veerlangen? > > Werden Arbeitslose jetzt ins Ausland abgeschoben. HI FLOWMAXX, SAG MAL, WIE LANG...