Die Suche ergab 1277 Treffer

von CAB 306
Mi 12.09.12 07:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ersatzteilversorgung - Horizont
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Re: Ersatzteilversorgung - Horizont

Hallo,

danke für die Antworten. Versteh ich richtig, dass die Versorgung zwar schlecht ist, aber die Teile noch bei Peugeot zu bekommen sind?
von CAB 306
Di 11.09.12 08:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ersatzteilversorgung - Horizont
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Ersatzteilversorgung - Horizont

Hallo MitPeugeotEnthusiasten, ;) Mein 306 Cabrio hat altersbedingt (13 Jahre) trotz beabsichtigt, seltener Nutzung (ca. 700km p.a.) ein paar Beschädigungen. Wie lange kann ich noch in etwa mit guter Ersatzteilversorgung rechnen? Unter Umständen würde ich mir sogar ein paar Teile vorab zulegen. Die l...
von CAB 306
Do 17.09.09 15:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leuchte für die Einspritzanlage leuchtet
Antworten: 7
Zugriffe: 2112

Re: Leuchte für die Einspritzanlage leuchtet

jop und deswegen habe ich alle Schellen nachgezogen bzw. Mechaniker hats gemacht und das Problem war behoben :lach:
von CAB 306
Mi 09.09.09 22:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leuchte für die Einspritzanlage leuchtet
Antworten: 7
Zugriffe: 2112

Re: Leuchte für die Einspritzanlage leuchtet

bei meinem war das problem nur am stand Die hohe temperatur im Motorraum verursachte aufgrund einer nicht vollständig abgedichteten Verbindung zur Luftansaugung beim Luftfilterkasten das Problem, dass zu warme Luft angesaugt wurde. Nachdem Fahrt aufgenommen wurde und dadurch kalte Luft eingesaugt wu...
von CAB 306
Mi 12.08.09 23:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leistungsverlust - kein Leistungsverlust - Gasannahme...
Antworten: 13
Zugriffe: 2967

Re: Leistungsverlust - kein Leistungsverlust - Gasannahme...

hallo, ich habe heute die schläuche der luftzufuhr neu befestigt, da schien der eine und andere nicht 100%ig gesessen zu haben und die Schellen haben nicht sehr fest gehalten mein gedanke war, dass da, wo der 306er die luft vorne ansaugt, folgen ja weitere teilstücke die mit schellen befestigt sind ...
von CAB 306
Mo 10.08.09 16:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leistungsverlust - kein Leistungsverlust - Gasannahme...
Antworten: 13
Zugriffe: 2967

Re: Leistungsverlust - kein Leistungsverlust - Gasannahme...

hallo, das problem besteht nun jetzt wieder - das auto war vor kurzem beim mechaniker und er hat die schläuche für die luftzufuhr neu befestigt die symptome: 1.) wenn das auto steht geht nach einiger zeit die motorkontrollleuchte an 2.) wenn ich ein paar meter gefahren bin, geht sie aus 3.) während ...
von CAB 306
Fr 07.08.09 09:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tanküberlauf - gibts das beim 306er cabrio
Antworten: 6
Zugriffe: 1714

Re: Tanküberlauf - gibts das beim 306er cabrio

echt keiner ne idee?

lg
von CAB 306
Do 30.07.09 10:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tanküberlauf - gibts das beim 306er cabrio
Antworten: 6
Zugriffe: 1714

Re: Tanküberlauf - gibts das beim 306er cabrio

hi,

hab da nichts gefunden, eigentlich wurde nur der kraftstofffilter getauscht und seit dem läuft sprit aus (2 mal - noch einmal probier ichs nicht aus, so billig ist der sprit nicht)

muss ich dann die dichtung tauschen? oder gitbs da eine andere möglichkeit?

lg
von CAB 306
Do 16.07.09 21:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tanküberlauf - gibts das beim 306er cabrio
Antworten: 6
Zugriffe: 1714

Re: Tanküberlauf - gibts das beim 306er cabrio

andreasxsi hat geschrieben:Haste irgendetwas an der Kraftstoffpumpe gebastelt ?
Dadurch kann die Dichtung aufgekwollen sein und diese wird undicht...
... an der Pumpe nicht, der Kraftstoffilter wurde (vom Mechaniker) getauscht.

Danke für den Hinweis.