Die Suche ergab 517 Treffer

von Floh406
Sa 11.11.17 18:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RT3 mit JBL und wenig Bass
Antworten: 0
Zugriffe: 1845

RT3 mit JBL und wenig Bass

Moin, mal ene Frage an die 607-Gemeinde... Wie ist das bei Euch mit den Lautsprechern auf der Hutablage? Kommt da was raus? Und vor allem kommt da viel raus? Egal was ich für Musik höre, der Bass kommt immer nur aus den Türen. Irgendwo hab ich aber gelesen, dass die Lautsprecher auf der Hutablage de...
von Floh406
Mo 06.03.17 18:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [1007] JBL Soundsystem - klingt blechern ohne Bass
Antworten: 16
Zugriffe: 14983

Re: JBL Soundsystem - klingt blechern ohne Bass

Moin Silverball,

Sag mal, was ist denn jetzt bei dem Tausch von dem Sub rausgekommen?

Klingt besser? War es also der Lautsprecher? Oder ist der Verstärker am Sack?

Viele Grüße
Floh
von Floh406
So 21.08.16 21:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Innentemperatursensor
Antworten: 26
Zugriffe: 20314

Re: Innentemperatursensor

Schau mal nach den Sensoren in den Fußraumausströmern. Wenn die arg verdreckt sind, dann kann das damit zusammenhängen. Eine andere Möglichkeit bietet sich durch eine nicht stimmende Außentemperatur. Ist die bei dir plausibel? Oder zeigt die 6-8 Grad weniger an als so gefühlt? Das Problem hatte ich ...
von Floh406
So 21.08.16 12:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Innentemperatursensor
Antworten: 26
Zugriffe: 20314

Re: Innentemperatursensor

Moin,

Ich bin mir fast sicher, dass wie beim 607 auch, die Temperaturfühler in den Fußausströmern vorne sitzen.
Sonnenstandssensor sitzt als Gnubbel auf dem Armaturenbrett kurz hinter der Frontscheibe. Einen Luftfeuchtiglkeitssensor gibt es nicht mehr.

Gruß
Floh
von Floh406
Fr 22.07.16 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dachhimmel löst sich
Antworten: 5
Zugriffe: 3842

Re: Dachhimmel löst sich

Moin,

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, je nachdem wie handwerklich begabt man ist.

Neuer Himmel
Gebrauchter Himmel
Himmel versuchen zu reparieren
Stoff komplett runterreißen und selbst neu beziehen vielleicht bei der Gelegenheit mit anderem Stoff
Beim Sattler neu beziehen lassen

Gruß
Floh
von Floh406
Mi 20.07.16 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dachhimmel löst sich
Antworten: 5
Zugriffe: 3842

Re: Dachhimmel löst sich

Moin,

Wie genau löst der sich? Der ganze Dachhimmel vom Blech? Oder der Bezugsstoff vom Trägermaterial?

Gruß
Floh
von Floh406
Mi 06.07.16 22:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ruckeln mit neuem Luftfilter, neuen Zündkerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3659

Re: Ruckeln mit neuem Luftfilter, neuen Zündkerzen

Falsche Zündkerzen? Peugeotmotoren sind da recht empfindlich...
von Floh406
Mi 29.06.16 06:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ABS Geber rechts hinten kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 2865

Re: ABS Geber rechts hinten kaputt

Ach Schnickschnack! Mach die Schraube warm und Hau dreimal anständig mit dem Hammer drauf, aber so, dass der Kopp keinen Schaden nimmt. Dann drehst du die Schraube auf und denn ist das gut!

Probier mal. Ansonsten abflexen...
von Floh406
Di 28.06.16 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ABS Geber rechts hinten kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 2865

Re: ABS Geber rechts hinten kaputt

Hi Didi, Besorg dir VORHER nen Satz neue Schrauben. Damit ist es dann völlig Wurst, ob und wie du die Schrauben rauskriegst. Was ist das für ein Kopf? Sechskant? Ich würde erstmal den Hebel verlängern. Wenn nix geht mit Flamme (vorzugsweise Gasbrenner) die Schrauben warm machen hilft auch. Wenn gar ...