Die Suche ergab 37 Treffer

von phill_206
Mi 13.04.11 13:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206: Zahnriemenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 6649

Re: 206: Zahnriemenwechsel

Hab bei meinem auch erst den Zahnriemen gemacht. Im Gegenzug hab ich natürlich auch wie meine Vorredner die Wasserpumpe gemacht und die Umlenkrollen.
von phill_206
Mi 23.02.11 09:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nach batterietausch an der FB Motor springt nicht an
Antworten: 8
Zugriffe: 2279

Re: Nach batterietausch an der FB Motor springt nicht an

Solltest zu Peugeot fahren. Die FB muss so wie es schon gesagt wurde wieder angelernt werden. War bei mir auch so, als meine BSI getauscht wurde. Da mussten beide Schlüssel neu angelernt werden.
von phill_206
Mo 21.02.11 19:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportfahrwerk: Welches und warum?
Antworten: 15
Zugriffe: 3711

Re: Sportfahrwerk: Welches und warum?

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit nem 200 € Fahrwerk wirst du nicht lange Spaß haben. Kommt bei dem Fahrwerk auch immer drauf an, willst du es einfach nur tief oder soll dein Auto auf der Straße liegen wie ein Brett oder soll noch etwas Restkomfort bleiben ??? Mein bester Kumpel fährt...
von phill_206
Fr 18.02.11 11:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündaussetzer Peugeot 206
Antworten: 23
Zugriffe: 11519

Re: Zündaussetzer Peugeot 206

Ooohhh ja. :D :D :D
von phill_206
Do 17.02.11 19:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündaussetzer Peugeot 206
Antworten: 23
Zugriffe: 11519

Re: Zündaussetzer Peugeot 206

So mein "Kleiner" läuft endlich wieder. :D :D :D Haben heute die Einspritzdüse selber ausgewechselt. Meine Werkstatt hätte das erst nächste Woche machen können. Also Teile bei Peugeot bestellt und dann den Einbau selber gemacht. Und da wir gleich dabei waren, haben wir die Zündkerzen auch gleich mal...
von phill_206
Di 15.02.11 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Löwe in Heckleiste Tauschen (Serie 1)
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Re: Löwe in Heckleiste Tauschen (Serie 1)

Der Löwe sollte nur geklebt sein. Schau mal hier in der alten Bastelecke, da is ne Anleitung wie du die Griffleiste demontieren bzw. tauschen kannst.

Hier der Link: http://www.peugeotforum.de/bastelecke_o ... leiste.php

MfG
phill_206
von phill_206
Mo 14.02.11 21:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebrauchten Pug fehler??
Antworten: 11
Zugriffe: 1443

Re: Gebrauchten Pug fehler??

Wenn du nur die eine Drehung für die NSL machen kannst, dann hört es sich ja fast so an, als wenn der falsche Lenkstockschalter verbaut wäre.

MfG
phill_206
von phill_206
Mo 14.02.11 21:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebrauchten Pug fehler??
Antworten: 11
Zugriffe: 1443

Re: Gebrauchten Pug fehler??

Hab auf meinem im Winter auch 14" Felgen, aber mit nem 175er Reifen. Wenn nicht musst du da mal deinen Pug Händler fragen was der meint. Also ich bin der Meinung das du da nichts eintragen lassen musst. Wenn die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen haben ist das kein Problem. Wenn sie natürlich keines hab...
von phill_206
Mo 14.02.11 20:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebrauchten Pug fehler??
Antworten: 11
Zugriffe: 1443

Re: Gebrauchten Pug fehler??

Der Stecker bzw. das Kabel an der Uhr sollte eigentlich passen. Wieso sollte da ein anderer Stecker montiert sein, sodass es nicht mehr passt ??? Hab ich echt noch nie gehört. Mach doch einfach mal nen Bild und dann poste es mal. Was möchteste denn für Reifen fahren ??? Sollen die auf Standard Peuge...
von phill_206
Mo 14.02.11 20:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radio Code
Antworten: 3
Zugriffe: 619

Re: Radio Code

Kann das Bild leider nicht sehen. Aber ohne Radiocode ist das immer schwierig, weil viele Radios nach 3 eingegebenen falschen Codes komplett gesperrt sind. Kann da nur von meinem ZENEC sprechen, würde ich da 3 mal den falschen Code eingeben, dürfte ich es erstmal einschicken, damit sie das wieder en...