Die Suche ergab 15 Treffer

von Caven
Sa 05.02.11 22:49
Forum: Peugeot-OT
Thema: Bombers neuer 307 SW - Update! Jetzt mit diversen Umbauten!
Antworten: 129
Zugriffe: 81922

Re: Bomber sei 307 SW Update´s Bilder usw.

WoW, da steckt richtig Arbeit drin ! :)
Gratulation zu diesem schönen SW ! :lach:
von Caven
Sa 05.02.11 19:46
Forum: Peugeot-OT
Thema: Vom 607 zum white 007...
Antworten: 207
Zugriffe: 26600

Re: Vom 607 zum white 007...

na dann schau Dir mal den an ;)
hier der link zur Seite : http://www.auto-mag.info/personnalisati ... line/print
mg1883.jpg
img8459.jpg
von Caven
Fr 04.02.11 23:34
Forum: Peugeot-OT
Thema: Vom 607 zum white 007...
Antworten: 207
Zugriffe: 26600

Re: Vom 607 zum white 007...

Du hast das Peugeot Logo auf der Heckklappe entfernt,... sieht SUPER aus ! :) War das gesteckt oder geklebt ?
( Du weiß nicht zufällig wie das bei einem 407 Coupé ist ? :P )
von Caven
Fr 14.01.11 23:47
Forum: Peugeot-OT
Thema: Niemals wieder einen Peugeot
Antworten: 46
Zugriffe: 8066

Re: Niemals wieder einen Peugeot

siehe Signatur ! mittlerweile 59000 km und NIX ausser regelmäßiger Inspektion und dem üblichen Verschleiß ( Bremsen, Öl). Ich liebe meinen Peugeot ;)
von Caven
Di 16.11.10 11:32
Forum: Peugeot-OT
Thema: Winterreifenthread 08/09/10
Antworten: 63
Zugriffe: 7936

Re: Winterreifenthread 08/09/10

Ich kann euch die Hankook W440 ans Herz legen. hatte die mal in 205/55/R16. Sehr guter Winterreifen mit wenig Verschleiß. Nur das Abrollgeräusch und der Verbrauch waren leicht erhöht.
Zur Zeit fahre ich den Bridgestone Blizzak LM-32 in 235/45/R18. da hab ich aber leider noch keine Erfahrungswerte.
von Caven
Mo 15.11.10 13:56
Forum: Regionales
Thema: Saarländer meldet euch...
Antworten: 3009
Zugriffe: 382437

Re: Saarländer meldet euch...

da würd ich auch gerne mal vorbeischauen ;)
Gruß ausm Saarland ins Saarland

Caven
von Caven
Mo 25.10.10 22:39
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kaufberatung 407 coupe
Antworten: 15
Zugriffe: 6465

Re: Kaufberatung 407 coupe

406coupecc hat geschrieben: ahhhh, wenn ich sowas wieder lese :sonich:

Beim 407er Coupe gehts um Individualität, nich um beschleunigung.
da spricht mir einer aus der Seele :)
( auch wenn die Beschleunigung beim HDI schon sehr "angenehm" ist.. ein Rennwagen wird trotzdem nicht daraus :P )
von Caven
Mo 18.10.10 08:17
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kaufberatung 407 coupe
Antworten: 15
Zugriffe: 6465

Re: Kaufberatung 407 coupe

also der 2.2 mit den 163 PS ist für meinen Geschmack zu schwach bei dem Wagen. das Leergewicht ist ja schon sehr hoch ( bei den 4 Zylindern zwar 200 Kilo niedriger, das macht die Sache aber auch nicht zu nem Smart :P ). Mit 8,5 Litern musst du halt schon rechnen. Das FZG Gewicht gepaart mit nem 204 ...
von Caven
So 17.10.10 19:22
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kaufberatung 407 coupe
Antworten: 15
Zugriffe: 6465

Re: Kaufberatung 407 coupe

@LookOut das QP ist ja auch kein Sportwagen sondern ein Cruiser. Wer was anderes erwartet hat sich verkauft :) Übrigens kann man doch die Dämpfer härter stellen ! Es gibt den "S" Knopf und die Dämpfer kann man seperat auf Sport stellen Ich hab neue Federn von Hamann drin (auch 60mm tiefer) und wenn ...
von Caven
Fr 15.10.10 10:23
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot Standardfelgen - Felgenbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Re: Peugeot Standardfelgen - Felgenbaum

Also wenn ich mich nicht irre ist das Peugeot Logo nur geklipst.. ( ich irr mich aber oft :P ) Sollte doch einfach rauszufinden sein in dem Du mal schaust ob das Logo nur in der Felge sitzt ( mit dem Finger fühlen ob da ein Rand ist) oder ob es fest mit der Felge verbunden ist. ( ein Guss sozusagen)...