Die Suche ergab 93 Treffer

von mecci
Mo 04.06.18 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühler entlüften
Antworten: 1
Zugriffe: 1424

Kühler entlüften

Hallo Leute Ich hab zwar gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Hat jemand Tips wie ich bei meinem 2,0 121 PS 306er das Kühlsystem entlüften kann? Ich weiss das soll an drei Stellen gemacht werden. Oben am Kühler ist klar rechts am Zylinderkopf gibt's eine Art Fahrradventil. Und da verliessen sie i...
von mecci
Mo 04.06.18 12:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spielzeug Schrott
Antworten: 16
Zugriffe: 9170

Re: Spielzeug Schrott

Hallo Leute Sorry hab mich lang nicht gemeldet. Also ich habe ein Gutachten über 2500€ bekommen. Also Totalschaden. Da das Auto aber zum Glück nicht verzogen ist habe ich mich entschlossen ihn mit all den Teilen die ich habe neu aufzubauen. Ich musste nur einige Kleinigkeiten nachkaufen. Das hielt s...
von mecci
Di 13.03.18 09:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spielzeug Schrott
Antworten: 16
Zugriffe: 9170

Spielzeug Schrott

Hallo Leute Lang ist's her und ja ich ich bin nicht sehr oft online. Sorry for that. Die Zeit, Ihr wisst schon. Nun möchte ich aber aus aktuellem Anlass mal etwas loswerden. Seht euch mal das Bild an. Man hat mir mein Cabrio, es war am Straßenrand geparkt, so richtig zerdeppert. Man könnte meinen is...
von mecci
Mi 24.01.18 13:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leerlauf viel zu hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 3071

Re: Leerlauf viel zu hoch

Hallo
Ich habe alle Schläuche auf Lecks untersucht.
Ich habe nichts gefunden.
So langsam gehen mir die Ideen aus. Mist ist das
Hat noch jemand Tips?

gruß Michael
von mecci
Mi 17.01.18 12:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leerlauf viel zu hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 3071

Leerlauf viel zu hoch

Hallo liebe Leute Lang lang ists her. Sorry for that. Ich würde gern mehr Zeit haben fürs Forum. So nun zur Sache. Ich habe da gerade nen 106er BJ. 1997 mit dem 1,0l Motor am Wickel. Der läuft ganz gut, nur ist das Standgas vieel zu hoch. Der jault auf knapp 2000 Touren rum. Es gibt schon neue Tempe...
von mecci
Do 22.12.16 11:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radio Code
Antworten: 6
Zugriffe: 14900

Re: Radio Code

Hallo Leute Die Radios sind doch meist Standardteile mit ner passenden Blende. Der Typ steht dann irgendwo drauf. Wichtig ist die Seriennummer. Dann einfach mal im Netz suchen. Habe mir für mein Blaupunkt auch nen Code bei einem Online-anbieter besorgt. Klar kostet das aber ist ja auch nicht allzu v...
von mecci
Do 22.12.16 11:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 3 Bremsleuchte Cabrio Bj98
Antworten: 12
Zugriffe: 7416

Re: 3 Bremsleuchte Cabrio Bj98

hallo liebe Leute Hier in Deutschland siehts genau so schlecht aus. Es ist Keine mehr zu bekommen. Auch ich suche seit einiger Zeit dieses Ding. Ist echt ein Graus. Ich habe meine zerbröselte originale Leuchte jetzt genommen und die Birnchen durch LEDs ersetzt. Dann das ganze mit Harz neu verjklebt ...
von mecci
Do 22.12.16 11:03
Forum: Suche
Thema: 3. Bremsleuchte
Antworten: 1
Zugriffe: 4882

Re: 3. Bremsleuchte

Hallo Leute

Bin immer noch auf der Suche nach der Bremsleuchte.
Nun ist Winter. Es wird wieder geschraubt.
Ich hoffe auf diesem Wege etwas zu finden.

gruß Michael
von mecci
Mi 03.08.16 11:47
Forum: Suche
Thema: 3. Bremsleuchte
Antworten: 1
Zugriffe: 4882

3. Bremsleuchte

Hallo liebe Leute

Ich suche eine 3.Bremsleuchte für mein 306 Cabrio.
Kann da jemand etwas anbieten?

Gruß
von mecci
Mo 30.05.16 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Cockpit total Dunkel
Antworten: 11
Zugriffe: 3429

Re: Cockpit total Dunkel

Hallo liebe Leute Es ist wieder aufgetreten. Ich habe vor einiger Zeit eine Stelle im Kabelbaum gefunden die ich repariert hab. Aber nun geht das Drama weiter. :wall_banging: Die Sicherung vom Cockpitlicht hält nur wenige Minuten. Dann fliegt sie raus. Ohne dass ich irgendetwas getan hab. Hat den Fe...