Die Suche ergab 633 Treffer

von ScoopyDoo
Di 06.03.12 02:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Coupe seltsame Geräusche (mit Video)
Antworten: 22
Zugriffe: 3196

Re: 406 Coupe seltsame Geräusche (mit Video)

Vielleicht klingt ja so automobiles Zähneklappern auf französisch ! :floet:

Chris
von ScoopyDoo
Do 19.01.12 14:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: stoßdämpfer hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

Re: stoßdämpfer hinten

Tach auch ! die coupes gab es zum einen mit ganz herkömmlichen stoßdämpfer, zum andern gabs es aber auch noch ne niveauregulierung als sonderausstattung. denke mal dass das mit der nennhöhe auf diese niveauregulierung bezogen is, damit die karre nach dem dämpfertausch nicht bis ins bodenlose abesenk...
von ScoopyDoo
So 18.09.11 03:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Traggelenke
Antworten: 1
Zugriffe: 844

Traggelenke

Nabend allerseits weis jemand von euch wie ich die Traggelenke an der VA am besten gewechselt bekomme ? hab leider kein Peugeot "spezialwerkzeug", mit dem ich ran kommen würde. habt ihr n Tip wie ich das am einfachsten (wenn überhaupt möglich) wechsle ? Auto ist aufgebockt. Würd die Schose gern so s...
von ScoopyDoo
Sa 17.09.11 22:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Traggelenke
Antworten: 0
Zugriffe: 698

Traggelenke

Nabend allerseits weis jemand von euch wie ich die Traggelenke an der VA am besten gewechselt bekomme ? hab leider kein Peugeot "spezialwerkzeug", mit dem ich ran kommen würde. habt ihr n Tip wie ich das am einfachsten (wenn überhaupt möglich) wechsle ? Auto ist aufgebockt. Würd die Schose gern so s...
von ScoopyDoo
Fr 27.05.11 19:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stromkabel von Motorraum in Innenraum
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Re: Stromkabel von Motorraum in Innenraum

Strange..... einfach nur.... :lach: :daumenhoch: :lach: :daumenhoch:
von ScoopyDoo
Di 03.05.11 13:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: frage wegen domstrebe
Antworten: 12
Zugriffe: 1913

Re: frage wegen domstrebe

warste mit der nummer für die domstrebe beim pug-händler? müsste doch zu beschaffen sein. ps: stelle grad mit verwunderung fest, das es immer mehr qp-fahrer werden. da mach ich doch gleich mal ne umfrage auf. http://peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=105007&p=745526#p745526 da haste leider ...
von ScoopyDoo
Di 03.05.11 13:39
Forum: Umfragen
Thema: Wieviele 406 Coupé gibt es hier im Forum?
Antworten: 27
Zugriffe: 46980

Re: wie viele 406 Coupe gibts hier im forum.

1. rhine - ich fahre seit 10 jahren 406 Coupé 2.0 16V BJ 8/98. Mein alter 32 2. Strange - ich fahre seit 7 Jahren 406 Coupé 2.2 16V S2 EZ. 02/2004. Bin (noch) 37 3. Wagi78 - Ich fahre seit 6 Jahren 406 Coupé 3,0 24V BJ. 4/2000, bin 33 Jahre jung 4. ScoopyDoo - ich fahre seit 6 Jahren 406 Coupé 2.0 1...
von ScoopyDoo
So 01.05.11 16:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auspuff 406 3.0 Limo an QP??? möglich???
Antworten: 11
Zugriffe: 3898

Re: Auspuff 406 3.0 Limo an QP??? möglich???

bei coupegsx zumindest wohl nimma, hat schon vor längerer zeit sein QP verkauft und ist ins lager der herren die wagen aus zuffenhausen bewegen gewechselt :D
von ScoopyDoo
Mi 27.04.11 22:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hat jemand H-Gurte im Coupé??
Antworten: 7
Zugriffe: 1459

Re: Hat jemand H-Gurte im Coupé??

das schöööööne auuutooo !!! *heulkrampfbekomm* :'-(
von ScoopyDoo
Mi 27.04.11 17:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 17
Zugriffe: 3849

Re: Kühlflüssigkeit

xD also genau wie bei mir ^^

wie gesagt....kühler um die 120 eu plus dann halt werkstattkosten wenndes machen lässt.