Die Suche ergab 221 Treffer

von subzerocool
Sa 03.05.14 16:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stecker Vorwiderstand Heizung verschmort
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

Re: Stecker Vorwiderstand Heizung verschmort

Kabelbaum gibt es neu für knapp 60€, der ist nicht so teuer. Der Aufwand ist natürlich größer als nur den Stecker zu tauschen.
von subzerocool
Fr 02.05.14 17:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stecker Vorwiderstand Heizung verschmort
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

Stecker Vorwiderstand Heizung verschmort

Hallo Leute, bei dem 307 (BJ 2001) meines Vaters ist der Stecker vom Vorwiderstand verschmort und muss getauscht werden. Kann mir jemand sagen ob man den Stecker, wie im folgenden Ebayangebot auf dem deutschen Markt einzeln bekommt? http://www.ebay.de/itm/271462960197?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ss...
von subzerocool
Di 02.07.13 20:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ÖL LAMPE BLINKT
Antworten: 5
Zugriffe: 9056

Re: ÖL LAMPE BLINKT

Am besten ab in die Werkstatt und auslesen lassen. Wenn genügend Öl da ist könnte was mit dem Öldruck nicht stimmen oder der dazugehörige Sensor ist kaputt
von subzerocool
So 12.05.13 19:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Bremsscheiben und Beläge?
Antworten: 10
Zugriffe: 1920

Re: Welche Bremsscheiben und Beläge?

Ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Welche Bremsanlage ich habe weiß ich. Welche Scheiben und Beläge ich benötige weiß ich auch (Peugeot Servicebox - Teilenummer rausgesucht). Meine Frage ist nun, ob es signifikante Qualitätsunterschiede zwischen Serienscheiben(das was Peugeotwerkstatt verb...
von subzerocool
So 12.05.13 10:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Bremsscheiben und Beläge?
Antworten: 10
Zugriffe: 1920

Welche Bremsscheiben und Beläge?

Hi Leute, ich benötige für meinen 206 1.6 16v neue Scheiben und Beläge an der Vorderachse. Ich stehe nun vor der Wahl von Bosch, ATE, oder Brembo. Alles normale Scheiben und keine sportlicher schnickschnack. Ist es bei den 3 genannten Herstellern egal welche ich nehme oder gibt es Erfahrgungsgemäß d...
von subzerocool
Sa 06.10.12 10:06
Forum: Biete
Thema: schlachte 206
Antworten: 6
Zugriffe: 1261

Re: schlachte 206

Bin auf der Suche nach der Heckklappenleiste über dem Kennzeichen, allerdings ohne Peugeotlogo und ohne Schlüsselloch.
von subzerocool
Di 18.09.12 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radiocode Clarion PU-2471A
Antworten: 2
Zugriffe: 1903

Re: Radiocode Clarion PU-2471A

Code wird nicht benötigt/gibt es nicht... Das Radio muss bei Peugeot freigeschaltet werde. Dabei wird die Fahrgestellnummer in das Radio einprogrammiert.
von subzerocool
So 16.09.12 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 plus sportlpuftfilter Einbau?
Antworten: 10
Zugriffe: 1784

Re: 206 plus sportlpuftfilter Einbau?

Daß die bei einer Verkehrskontrolle den Lufi prüfen, habe ich noch nie gehört. Aber nach einem schweren Unfall könnte das mehr als peinlich werden. Hehe ooohhh doch ... ich sollte sogar mal meinen Luftfilterkasten öffnen, weil die werten Herren darin einen Lufipilz vermuteten. Gefunden haben sie nu...
von subzerocool
Mi 05.09.12 22:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klackert wenn er kalt ist...
Antworten: 27
Zugriffe: 4596

Re: Klackert wenn er kalt ist...

Habe auch das Problem das der Motor im kalten Zustand klappert und sobald er warm ist nicht mehr. Bei mir sind es definitiv die Stößel.

Motor 1.6 16V NFU
von subzerocool
Mo 03.09.12 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ausrücklager
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Re: ausrücklager

Kommt darauf an wie viel KM deine Kupplung schon runter hat und wie sie gefahren ist. Noch fühlt sie sich gut an, dass kann 2000km weiter schon anders aussehen. Wenn das Ausrücklager gewechselt wird wäre eine Sichtprüfung der Kupplung wohl angebracht um zu entscheiden ob sie mit gemacht werden soll....