Die Suche ergab 56 Treffer

von gery80
Mi 22.11.17 17:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugout 307 Diesel ca. 180.00 km - STOP-Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 2444

Re: Peugout 307 Diesel ca. 180.00 km - STOP-Anzeige

Kühlwasserstand war es bei mir auch schon mal
von gery80
So 05.11.17 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 HDI, Keilriemendefekt, Zahnriemenprob, springt nicht an
Antworten: 17
Zugriffe: 11917

Re: 307 HDI, Keilriemendefekt, Zahnriemenprob, springt nicht

Kopf kannst oben lassen nur nockenwelle raus und die schlepphebel neu geben ich weiß nicht was die hydrostößel kosten wenn sie nicht viel kosten kannst die ja mitmachen schaden tut das sicher nicht
von gery80
Sa 21.10.17 13:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 HDI, Keilriemendefekt, Zahnriemenprob, springt nicht an
Antworten: 17
Zugriffe: 11917

Re: 307 HDI, Keilriemendefekt, Zahnriemenprob, springt nicht

Kopf bleibt oben und der kümmer auch wenn du den ventildeckel ab machst sollte man eigentlich gleich sehen was los ist ist für ein Hobby schrauben alles zu machen
von gery80
Mi 18.10.17 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 HDI, Keilriemendefekt, Zahnriemenprob, springt nicht an
Antworten: 17
Zugriffe: 11917

Re: 307 HDI, Keilriemendefekt, Zahnriemenprob, springt nicht

Hatte das auch mal nimm mal den ventildeckel runter und schau dir die Rollenschlepphebel an die die Ventile drücken da waren bei mir einige gebrochen nachdem ich alles getauscht habe läuft er heute noch die kipphebel sind das schwächste Glied und breche wenn der Kolben auf das Ventil stößt
von gery80
Do 10.11.16 15:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Coupe - licht flackern - Hifi Anlage...
Antworten: 11
Zugriffe: 5803

Re: 406 Coupe - licht flackern - Hifi Anlage...

eine Batterie kann die leistung nicht so schnell abgeben die gebraucht wird auch nicht eine zusatzbatterie besser ist dafür ein kondensator jedoch nicht die billigen 1 farad wenn schon was gescheites unter 5 würde ich mir keinen kaufen
von gery80
Mi 12.10.16 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 407 springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 4007

Re: Peugeot 407 springt nicht an

Kontrolliert den rail drucksensor und die Kabel hatte bei meinen 307 mal einen Kurzschluss auf den 3 Leitungen vom railsensor im kabelschlauch da die Isolierungen brüchig waren
von gery80
Mi 15.06.16 05:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Additiv Pumpe --> Einspritzmenge zu hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 4936

Re: Peugeot 307 Additiv Pumpe --> Einspritzmenge zu hoch

Ich kann dir sagen auswaschen reicht hab meinen schon 2 mal gewaschen und habe 240.000 auf der Uhr ohne Probleme am Filter
von gery80
Di 14.06.16 09:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Additiv Pumpe --> Einspritzmenge zu hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 4936

Re: Peugeot 307 Additiv Pumpe --> Einspritzmenge zu hoch

Gibt sogar Firmen die das machen wenn du ein Austausch fap bestellst ist das auch nur ein ausgewaschener oder ausgebrannt
von gery80
So 12.06.16 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Additiv Pumpe --> Einspritzmenge zu hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 4936

Re: Peugeot 307 Additiv Pumpe --> Einspritzmenge zu hoch

Ja kann damit zusammen hängen wegen dem differenzdruck vor kat und nach kat vor kalt ist bisschen was da nach kat nix mehr da die Mehrheit vorkat rausblässt
von gery80
So 12.06.16 09:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Additiv Pumpe --> Einspritzmenge zu hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 4936

Re: Peugeot 307 Additiv Pumpe --> Einspritzmenge zu hoch

Hallo also die Pumpe kannst du nicht einzeln tauschen du musst den ganzen tank tauschen, denke aber nicht das es die pumpe ist, rückspülen am besten deinen Partikelfilter ausbauen und gegen die Abgasrichtung mit einen Kärcher mit wenig druck auskärchern