Die Suche ergab 1071 Treffer

von CaliforniaPug
Mo 06.12.10 11:23
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Peugeots & Tuning ... manchmal ist es zum heulen!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3677

Re: Peugeots & Tuning ... manchmal ist es zum heulen!!

Wander einfach aus... wenn du dir jede verdammte Schraube aus Frankreich kommen lassen musst, dann überlegst du dir das zweimal :D

Ich warte seit zwei Wochen auf einen Wischwassertank ...
von CaliforniaPug
Mo 04.10.10 00:13
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: da lacht das schnitzel... es ist zu gross...
Antworten: 16
Zugriffe: 3070

Re: da lacht das schnitzel... es ist zu gross...

Das Problem hier ist ja nicht, dass das Finanzamt festlegen darf wie groß ein Schnitzel ist oder was drauf kommt und, dass es dann so und so aussehen muss. Das legt, wenn überhaupt das Deutsche Lebensmittelbuch fest, also z.B., dass ein Wiener Schnitzel gefälligst aus Kalbfleisch hergestellt zu werd...
von CaliforniaPug
Di 21.09.10 19:07
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Haltung im Kindersitz => Unfallfolgen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1873

Re: Haltung im Kindersitz => Unfallfolgen?

Ich glaube nicht, dass Kinder da mehr gefährdet sind als Erwachsene, im Gegenteil. Diese heutigen Kindersitze haben gefühlt die Qualität eines Panzers und selbst die Teile die nach TÜV/ADAC/Stiftung Watschentest "Todesfallen" sind, sind wahrscheinlich absolut ausreichend bzw. haben uns alle auch unv...
von CaliforniaPug
Do 02.09.10 23:10
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Gruß an alle Mittelspurschleicher
Antworten: 31
Zugriffe: 5918

Re: Gruß an alle Mittelspurschleicher

Klar ist das nur eine Statistik und man kann die immer recht eigenwillig interpretieren, ich sage ja auch nicht, dass man das ohne zu hinterfragen auch für bare Münze nehmen muss, ich finde es nur mal einen recht interessanten Gegenansatz zu den gängigen Interpretationen. Selbst wenn es nur provokat...
von CaliforniaPug
Di 31.08.10 11:18
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Gruß an alle Mittelspurschleicher
Antworten: 31
Zugriffe: 5918

Re: Gruß an alle Mittelspurschleicher

Das hat nichts mit trollen zu tun, er hat schon nicht unrecht - leider. Natürlich rechtfertigt ein Mittelspurschleicher keine verbotenen oder gefährdenden Maneuver und auch wenn das hier wohl die wenigsten tun, die Satire haben wir uns alle verdient. Hilfreich ist wohl wirklich nur konsequent den Fi...
von CaliforniaPug
So 29.08.10 00:56
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Gruß an alle Mittelspurschleicher
Antworten: 31
Zugriffe: 5918

Re: Gruß an alle Mittelspurschleicher

Dann bleib links und zieh ihn in die nächste Radarfallen (du selbst ziehst natürlich, wenn das Navi den Blitzer anzeigt rechts rüber und wirfst den Anker). Selbstverständlich sind wir ja alle brave Staatsbürger und halten uns an die Gesetze, von daher benutzen wir natürlich NIEMALS Navigationsgeräte...
von CaliforniaPug
Do 29.07.10 17:31
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Mietvertrag kündigen
Antworten: 10
Zugriffe: 2506

Re: Mietvertrag kündigen

Generell kommst du auch fristlos raus, wenn du einen akzeptablen Nachmieter präsentierst (ob es dafür eine Rechtsgrundlage gibt weiß ich aber nicht).
von CaliforniaPug
Sa 24.07.10 00:59
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Drecksköter!
Antworten: 17
Zugriffe: 4961

Re: Drecksköter!

Naja es gibt sicherlich auch im USK Leute, die zumindest versuchen sich gewissenhaft an die Vorschriften zu halten, tendentiell wird das aber leider nicht die Mehrheit sein. Unglücklicherweise scheint die bayerische Staatsregierung ja ganz zu frieden zu sein, dass das USK in der Öffentlichkeit den S...
von CaliforniaPug
Mi 21.07.10 09:28
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Drecksköter!
Antworten: 17
Zugriffe: 4961

Re: Drecksköter!

von CaliforniaPug
Di 20.07.10 23:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI 1,9 top Auto aber nicht bissig.../ Frage?
Antworten: 22
Zugriffe: 4419

Re: 205 GTI 1,9 top Auto aber nicht bissig.../ Frage?

Es ist schon so, dass der Motronic-GTI subjektiv nicht wirklich gut geht - besonders übel ist es, wenn man zuvor hauptsächlich Turbodiesel gefahren ist (und ganz besonders übel, wenn man die alten Traktor-TDIs von VW hatte... nix, nix, nix, durch die heckscheibe geflogen, nix nix nix). Man braucht a...