Die Suche ergab 10 Treffer

von junkerjakob
Di 25.06.19 11:09
Forum: Biete
Thema: 406 mit HAgelschaden und fast allen Extras....
Antworten: 1
Zugriffe: 4269

406 mit HAgelschaden und fast allen Extras....

habs heute auf ebay-Kleinanzeigen veröffentlicht, hier der Link..... Preis ist 500 Euro

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-6444
von junkerjakob
So 18.03.18 17:19
Forum: Suche
Thema: Sitzverstellschiene Fahrersitz 3-Türer
Antworten: 0
Zugriffe: 3665

Sitzverstellschiene Fahrersitz 3-Türer

Hallo, wir bräuchten für unseren 106er die Verstellschiene des Fahrersitzes. Es handelt sich um ein dreitüriges Modell ohne Sitzhöhenverstellung, d.h. der Verstellhebel ist auf der rechten Seite des Fahrersitzes, und die Rasterung ist auch nur rechts, links läuft der Sitz nur so in der Schiene hin u...
von junkerjakob
Mo 11.12.17 15:23
Forum: Suche
Thema: Suche Heckklappe 807
Antworten: 0
Zugriffe: 3428

Suche Heckklappe 807

...am liebsten in Bleu Rhodos und komplett mit allem, nehme aber zur Not auch etwas anderes. Süddeutschland (München) wäre gut, evtl. kann man aber eine Transportlösung finden. Danke für Angebote, JJ
von junkerjakob
Mi 11.05.16 12:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Relais für Lambdasondenheizung
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Re: Relais für Lambdasondenheizung

dort sind drei Relais, die habe ich geprüft, sind ok. Ich dachte eher an eines, was sich irgendwo im Motorraum befindet
von junkerjakob
Di 10.05.16 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sicherung 25 spring permanent raus.
Antworten: 19
Zugriffe: 3250

Re: Sicherung 25 spring permanent raus.

schau doch mal in die Buchse vom Zigarettenanzünder / 12V-Steckdose, bzw, ziehe das Kabel mal von dieser ab und probier dann noch mal, die Sicherung zu wechseln, ich hatte schon mehrmals, dass da was reingefallen ist und Kurzschluss verursacht hat.....viel Glück !
von junkerjakob
Di 10.05.16 15:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Relais für Lambdasondenheizung
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Relais für Lambdasondenheizung

Hallo, Lexia sagt mir, dass der Stromkreis zum Relais der Heizung der Lambdasonde unterbrochen ist, bzw Relais defekt, oder Stecker korrodiert oder sowas.... Weiss jemand, wio dieses oder diese Relais sind ? Im Sicherungskasten war alles ok, (drei Relais), aber evtl. sitzt dieses Relais ja woanders,...
von junkerjakob
Mi 16.12.15 16:55
Forum: Suche
Thema: J5 Turbodiesel Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 2216

Re: J5 Turbodiesel Motor

Hast Du schon einen ?
von junkerjakob
Mi 16.12.15 16:03
Forum: Biete
Thema: Unfall
Antworten: 4
Zugriffe: 2051

Re: Unfall

Moin,

also der Preis ist ja angegeben.... 100.- Euro. Bj ist 10/2000 und der Wagen steht in München
von junkerjakob
Di 15.12.15 16:07
Forum: Biete
Thema: Unfall
Antworten: 4
Zugriffe: 2051

Unfall

Hallo,

biete einen 106er 1,1, fahrbar mit Seitenschaden rechts an, gute WR, zum Ausschlachten für 100 Euro, Farbe ist dunkelblau, mit 130.000 km drauf. Front und Heck sind noch gut. Bei Interesse anrufen : 0172-9092136, danke, JJ