Die Suche ergab 5 Treffer

von NeoRC
Do 17.07.14 23:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206'er zieht nicht wenn Kalt
Antworten: 6
Zugriffe: 2001

Re: 206'er zieht nicht wenn Kalt

Hi Stephan, habe heut die "Brühe" (Kühlwasser) komplett abgelassen, gespühlt, aufgefüllt und Entlüftet. Problem bestand bis dahin und danach weiter. Was ich aber gesehen hatte ist, das der restliche Teil vom Luftansaugtrakt auch fehlte. Also der "Schnorchel" im Kotflügel, die Kammer in der Schürze m...
von NeoRC
Di 15.07.14 13:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206'er zieht nicht wenn Kalt
Antworten: 6
Zugriffe: 2001

Re: 206'er zieht nicht wenn Kalt

Hi Sub, also Kerzen sind gewechselt, Lufti ist drin. Drosselklappe gereinigt (kannst Dir sicher vorstellen wie die ausgesehen hat. Öl mach ich morgen gleich, Kühlflüssigkeit kommt am WE dran. Wo sitzt der Wassertemperaturgeber genau ? 2 Geber habe ich gefunden, einer beim Thermostat und einer kurz d...
von NeoRC
Mo 14.07.14 23:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206'er zieht nicht wenn Kalt
Antworten: 6
Zugriffe: 2001

Re: 206'er zieht nicht wenn Kalt

Hallo Stephan, Lufti kommt morgen (nachher) gleich rein.Kerzen werde ich neue rein machen. Konnte heut die Temp eingrenzen. Das Problem ist bei ca 55-62°C. Darunter oder drüber geht er wie ein Uhrwerk. Kommt vielleicht die Lambdasonde in frage? Weil das ja so ca. der Bereich sein müsste wo sie zum r...
von NeoRC
Mo 14.07.14 13:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206'er zieht nicht wenn Kalt
Antworten: 6
Zugriffe: 2001

206'er zieht nicht wenn Kalt

Hallo Gemeinde, ich habe ein Problemchen bei unserem 206'er 1.1 60PS. Auto startet ganz normal fährt auch die ersten 100m normal dann fängt er an und zieht fast nicht mehr rollen bei 1500U/min geht noch. Wenn die Temp dann knapp über 60°C kommt fährt er als sei nichts gewesen. Ich habe als erstes de...
von NeoRC
Do 06.01.11 18:09
Forum: Suche
Thema: Suche Peugeot 306
Antworten: 0
Zugriffe: 2632

Suche Peugeot 306

Hallo,

wir suchen einen 306`er. Preis bis 1000,- BJ ab `95 nen XR oder XS. Hatten einen Bordeaux-Roten 306`er XR bei Auto-Scout für 850,- verpasst mit 130.000km.

Einfach mal was per PN anbieten falls einer etwas hört oder weiß.

MfG
Stefan