Die Suche ergab 382 Treffer

von Sorrento
Sa 22.06.19 09:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Servoölbehälter
Antworten: 2
Zugriffe: 2033

Re: Servoölbehälter

Sehr gerne nehme ich auch nen Gebrauchten.😊 Hab dir ne PN geschrieben.
von Sorrento
Fr 21.06.19 14:46
Forum: Suche
Thema: Servoölbehälter Gentry
Antworten: 0
Zugriffe: 6184

Servoölbehälter Gentry

Servooelbehaelter.jpg
Suche einen Servoölbehälter für einen 205 Gentry
von Sorrento
Fr 21.06.19 14:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Servoölbehälter
Antworten: 2
Zugriffe: 2033

Servoölbehälter

Hallo zusammen,

bei meinem Gentry ist der Servoölbehälter leider defekt. Leider kann man den bei Peugeot natürlich nicht mehr bekommen. Weiß jemand, ob der speziell für den 205 ist oder wurde der ggf. auch noch in anderen Modellen wie bspw. dem 405 verbaut?
von Sorrento
Mi 20.12.17 10:33
Forum: Peugeot-OT
Thema: Sebastian Loebs 306
Antworten: 3
Zugriffe: 13279

Sebastian Loebs 306

Ich scheine nicht der Einzige zu sein, der einen Faible für alte Peugeots hat. :D Sebastian Loeb hat mit seinem Team einen 306 WRC nachgebaut. Schöne Geschichte:
http://www.motorsport-total.com/rallye/ ... 21801.html
von Sorrento
Sa 16.12.17 20:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reanimation Gentry
Antworten: 29
Zugriffe: 17280

Re: Reanimation Gentry

Juhuuuuu, die Kiste läuft :lachkreisch: . Es war tatsächlich das Steuergerät. Vielen Dank noch einmal an Kris für die Teile.
von Sorrento
Mi 06.12.17 22:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reanimation Gentry
Antworten: 29
Zugriffe: 17280

Re: Reanimation Gentry

Hallo Alex, vielen Dank für das Bild. Somit kann ich ausschließen, dass es daran liegt. Den Kasten hab ich nämlich nicht. Zwar ist die Blechhalterung bei mir drin, da hängt aber nur der Stecker für die ABS-Kontrolle mit dran. Ich gehe immer mehr davon aus, dass das Steuergerät selbst das Problem ist...
von Sorrento
Mi 06.12.17 15:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reanimation Gentry
Antworten: 29
Zugriffe: 17280

Re: Reanimation Gentry

Probiere es jetzt noch einmal streng nach Vorschrift mit meinem letzten Post :) "Einen schwarzen Kasten auf den Domen gibt es nicht. Unter dem HBZ sitzt eine Schalteinheit mit Steckern dran aber keine Relais oder Sicherungen. Bislang habe ich die Einheit dem ABS zugeordnet. Habs von vorne (Bild 1.) ...
von Sorrento
Mi 06.12.17 13:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reanimation Gentry
Antworten: 29
Zugriffe: 17280

Re: Reanimation Gentry

Hallo Obelix, Den Verdacht hatte ich auch schon, deshalb habe ich unterschiedliche Programme genutzt. Bei der Arbeit benutze ich eine (recht alte ) Version von Corel Photo Paint, Zuhause habe ich IrfanView und MS Paint. Vielleicht mache ich ja auch tatsächlich was beim hochladen falsch. Deshalb kurz...
von Sorrento
Mi 06.12.17 10:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reanimation Gentry
Antworten: 29
Zugriffe: 17280

Re: Reanimation Gentry

Hallo Strange, vielen Dank für den Hinweis. Die Bilder, die ich hochladen wollte hatte ich schon extra verkleinert. Sie hatten nur noch 150 -300 KB. Ich bekomme aber immer folgende Fehlermeldung "Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to com...
von Sorrento
Di 05.12.17 20:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reanimation Gentry
Antworten: 29
Zugriffe: 17280

Re: Reanimation Gentry

War gerade beim Auto. Einen schwarzen Kasten auf den Domen gibt es nicht. Unter dem HBZ sitzt eine Schalteinheit mit Steckern dran aber keine Relais oder Sicherungen. Bislang habe ich die Einheit dem ABS zugeordnet. Habs von vorne und vom Krümmer aus mal fotografiert, bekomme die Bilder hier aber ma...