Die Suche ergab 3 Treffer

von kopierpapier
Do 08.06.23 17:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung 306 Break Automatik
Antworten: 0
Zugriffe: 4490

Kaufberatung 306 Break Automatik

Hallöchen, ich bin in arger Versuchung einen 306er Kombi mit Automatik zu kaufen Bj2002 1,6 liter. Nun ist die Frage natürlich wie taugt dieses Automatikgetriebe? Beim 1.6er mit Schaltgetriebe habe ich gelesen macht selbiges gerne Problemchen, aber über das Automatische hab ich nix gefunden... kann ...
von kopierpapier
Mo 07.02.11 10:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 106 Bj 97 Schalter für Heckscheibenheizung tauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 529

106 Bj 97 Schalter für Heckscheibenheizung tauschen

hallöchen bei meinem Babylöwe ist der Schalter für die Beheizbare Heckscheibe defekt. Nun hab ich mir ein Ersatzteil bestellt, habe aber festgestellt dass ich keine Ahnung habe wie ich den alten Schalter raus bekomme. Kann mir das einer sagen? Ich hoffe ich muss nicht die ganze Verkleidung wegmachen...