Die Suche ergab 10 Treffer

von Ah-Richter
Fr 10.08.12 19:38
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Peugeot 206 JBL 110 mit extras
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Re: Verkaufe Peugeot 206 JBL 110 mit extras

67800 km Laufleistung ( wird noch Gefahren)
02/14 HU/AU Baujahr 02/2007
von Ah-Richter
Di 07.08.12 07:11
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Peugeot 206 JBL 110 mit extras
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Verkaufe Peugeot 206 JBL 110 mit extras

Verkaufe gut gepflegten und liebevoll behandelten Peugeot 206 JBL mit vielen Extras.... Regelmäßige Wartungen und Verschleißarbeiten wurden durchgeführt...somit Checkheft gepflegt. Reparierter Front/ und Heckschaden durch Peugeot Fachwerkstatt, Anlasser 2011 erneuert, Querlenker vorn links/rechts er...
von Ah-Richter
Mi 18.01.12 18:48
Forum: Suche
Thema: Such Orginal Frontschürze für ein 406 Coupe
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Re: Such Orginal Frontschürze für ein 406 Coupe

hallo ich hätte evtl eine.
brauchen Sie mit Scheinwerferreinigungsanlage??

Wie soll der Zustand sein???
Antwort wäre nett

lg

Fabian :lach:
von Ah-Richter
Fr 13.01.12 13:12
Forum: Biete
Thema: Türverkleidung links
Antworten: 0
Zugriffe: 287

Türverkleidung links

DSC08444.JPG Verkaufe hier eine Peugeot 407 Coupe Türverkleidung für die Tür vorn links. Die Verkleidung hat kleinere Gebrauchsspuren ist aber sonst in Ordnung ( siehe Fotos). Die Verkleidung vom Türgriff, der Türöffner sowie der Leuchte unten links habe ich leider nicht ( ist noch im Fahrzeug verb...
von Ah-Richter
Fr 13.01.12 13:00
Forum: Biete
Thema: Musketier Tieferlegungsfedern 40mm
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Musketier Tieferlegungsfedern 40mm

Hallo Peugeot Freunde.... verkaufe hier ein Satz Tieferlegungsfedern 40mm der Firma Musketier!!! Habe diese durch zufall beim aufräumen meiner Garage gefunden und dachte mir zum wegwerfen sein sie zu schade... :gruebel: Die Federn an sich sind in einem sehr gutem Zustand, ABE liegt vor. Tieferlegung...
von Ah-Richter
Mi 03.08.11 15:59
Forum: Suche
Thema: Stoßstange vorne Facelift oder auch normal
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Re: Stoßstange vorne Facelift oder auch normal

Hey Sam

sagmal sucht du immernoch ne Stoßstange für vorne???

Hätt eine da Facelift!!!!

Meld dich.....

lg Fabian
von Ah-Richter
Do 31.03.11 08:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Außenspiegel 207
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Re: Außenspiegel 207

Was hasten vor mit dem Aussenspiegel, weil du so nach Maßen fragst????
von Ah-Richter
Do 31.03.11 08:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tagfahrlicht nachrüsten
Antworten: 22
Zugriffe: 3118

Re: Tagfahrlicht nachrüsten

Hey Tagfahrlicht beim Peugeot 206 sieht nichma schlecht aus, haben schon diverse modelle damit ausgerüstet!!!! Das Tagfahrlicht ansich kommt in die Stoßstange, in die Schwarze Grilleinfassung, wird mit jeweils 2 Schrauben pro Tagfahrleiste fixiert. Die elektrik ist ganz simple Masse geshaltenes Plus...
von Ah-Richter
Do 31.03.11 08:34
Forum: Peugeot-OT
Thema: 206 RC - Mein neues Spaßmobil
Antworten: 16
Zugriffe: 3794

Re: 206 RC - Mein neues Spaßmobil

hast du den Ohne Innenausstattung bekommen??? Wo sind die Originalen RC Schalensitze hin????

Aber sonst feiner Autowagen
von Ah-Richter
Do 31.03.11 08:30
Forum: Peugeot-OT
Thema: "kleines" Tuning
Antworten: 10
Zugriffe: 3172

Re: "kleines" Tuning

ist auf jeden Fall mal etwas anderes als nur die Modelle von der Stange, soll der Lack den so bleiben oder lackierst du um????

aber sonst ne gute Idee :lach: