Die Suche ergab 16 Treffer

von u.michel
Di 21.09.04 10:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205er GTI Totalschaden! *arg?!*
Antworten: 30
Zugriffe: 2703

Intresse an meinem Gti?

Hi, bin am Überlegen mein Hobby aufzugeben. Hätte einen Silberfarbenen GTi mit gecleanter Heckklappe, Sport Grill, Koni Rot eingetragen, schiebedach (defekt, ersatzteil dabei)Abzugeben. Leider Motorschaden. Der Wagen ist ausgeräumt. Habe 34er Sportlenkrad+2Orginale, Domstrebe, Automatik Haube, Blaue...
von u.michel
Mi 15.09.04 11:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: @Aron und all.......Frage eines Unwissenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1393

Re: Ja, kannst du.

Hab mal bischen gestöbert:

Hier wie ein BOV, POV funzt: http://www.tyguy.net/gmc_popoff.htm

Wird wohl beim Diesel mangels Drosselklappe nix... :scry:
von u.michel
Mi 15.09.04 08:28
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: An die Linuxfreaks
Antworten: 14
Zugriffe: 1798

Würd sagen da hilft nur noch : kill-9 :twisted:

Sorry für diesen unnützen Post wollt auch mal was schreiben.......

www.linux-club.de da biste bestens beraten.

Gruß
Der Michel
von u.michel
Mi 15.09.04 07:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: @Aron und all.......Frage eines Unwissenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1393

@Aron und all.......Frage eines Unwissenden

Hi,

habe gehört das Du dich sehr gut mit Turbo Dieseln auskennst!!?
Kann ich beim TD auch ein BlowOff Ventil einbauen? Find den Sound ( das zischen beim Benziner ) halt geil wenn man vom Gas geht.

Habe einen Alfa 2.4 JTD 5Zylinder.

Danke vorab.
Michel
von u.michel
Mi 15.09.04 07:23
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: German-Racewars 11. September 2004 Organisationsthread
Antworten: 30
Zugriffe: 5003

> Michael54431 schrieb: > > kein kommentar > > > > > > > > > :lol: :lol: :lol: :lol: Na da bin ich aber froh dass ich net da war wollte nämlich nur wegen shine da hin :scry: Werde Ihn aber nicht ausbuhen............weiss nämlich das er was kann....bin der Nachbar eines gutgelaunten Turbo besitzters 8)
von u.michel
Di 14.09.04 09:50
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 267290

@BamBam

Ich denk du hast nur 130-140PS :twisted: > BamBam schrieb: > > ...und dann ich meinen etwas modifizierten MI16...hm..ka was der leistet...einigen wir uns auf min170ps?! :)..wenn was fehlt nacher beim gesamtergebniss..können wir meins ja noch bischen anheben :lol: > > 5534,6 > +170,0 > =5704,6
von u.michel
Di 14.09.04 09:30
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: German-Racewars 11. September 2004 Organisationsthread
Antworten: 30
Zugriffe: 5003

Hat jemand Magic's fahrt gefilmt?

Hat jemand Magic's fahrt gefilmt?
von u.michel
Sa 11.09.04 10:53
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: GEIL GEIL GEIL
Antworten: 0
Zugriffe: 704

GEIL GEIL GEIL

Bei einem Kongreß für Mikrochirurgie treffen sich ein amerikanischer, ein japanischer und ein deutscher Arzt. Nach dem formellen Teil sehen sich die drei in der Hotelbar wieder und beginnen sich nach einigen Drinks ihre größten Meisterstücke zu erzählen. "In einer Autofabrik war ein Arbeiter in die ...
von u.michel
Mi 01.09.04 16:31
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Saufen und autofahren!
Antworten: 8
Zugriffe: 1850

> Pate schrieb: > > kenn ich - finde ich wirklich sehr schlimm udn wirklich zum nachdenken > > aber trotzallem glaube ich nicht das die fotos echt sind > > auch wenn sie story schockierend ist und es wirklich zum nachdenken ist - aber ich glaub ehrlich gesagt trotzdem das die fotos fake sind (nicht ...