Die Suche ergab 42 Treffer

von hooker
Fr 21.10.22 10:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 SW Wassereintritt Fußraum hinten rechts
Antworten: 0
Zugriffe: 2146

Peugeot 206 SW Wassereintritt Fußraum hinten rechts

Hallo liebe Forenmitglieder, hab mal wieder ein Problem mit meinem 206 SW und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Als ich vorgestern Sachen aus dem Auto von der Rückbank geholt geholt habe, ist es mir etwas "klamm" in dem Auto vorgekommen! Also hab ich den Fußboden abgetastet und bemerkte, ...
von hooker
Di 02.08.22 11:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 2918

Re: Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche

So, es war das Getriebe, hab eins vom Schrottplatz einbauen lassen, keine Geräusche mehr!

Wie man sich irren kann, alles deutete auf das Ausrücklager hin! Aber das Lager und die Kupplung waren in einem nahezu tadellosen Zustand, sagte der Mechaniker.

Ich bedanke mich für eure Antworten!
von hooker
Sa 23.07.22 18:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 2918

Re: Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche

Was hat bei dir geholfen? Hattest du das Quietschen auch?
von hooker
Sa 23.07.22 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 2918

Re: Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche

Was mich total verunsichert ist: WANN hört man denn nun das Ausrücklager? Die einen schreiben oder sagen, dass man es hört, wenn man die Kupplung drückt, die Anderen schreiben oder sagen, wenn man das Kupplungspedal kommen lässt! Was stimmt denn nun? Ich hab mir bei Youtube 2 Viedeos angesehen, da i...
von hooker
Fr 22.07.22 08:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 2918

Re: Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche

Hallo! So, hab gestern Nachmittag das Auto in eine Werkstatt gebracht. Die Werkstatt hat mich gerade angerufen und gesagt sie hätten sich die Geräusche angehört, das Quietschen bzw. Zwitschern käme von dem Spannarm dort wäre eine Hülse abgebrochen und der Spannrolle, sie werden es erneuern. Das leis...
von hooker
Fr 22.07.22 01:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 2918

Re: Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche

Sorry, dass ich jetzt erst antworte!
Ich hab morgen früh einen Termin in der Werkstatt, werde dann berichten, was die Geräusche verursacht!
Vielen Dank für deine Antwort!
von hooker
Sa 16.07.22 21:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 2918

Peugeot 206 SW 1,6 macht Geräusche

Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe ein Problem mit meinem 206 SW 109 PS, BJ. 2002, ich bin mittlerweile so verunsichert durch mein "Googeln" dass ich nicht weiß, ob es das Ausrücklager ist. Ich beschreibe euch mal mein Problem: Ich habe mir das oben beschriebene Auto gebraucht gekauft, sehr guter...
von hooker
Di 05.05.15 17:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbag Leuchte blinkt ständig!
Antworten: 28
Zugriffe: 11417

Re: Airbag Leuchte blinkt ständig!

Soooooo leute! habe es hin bekommen! das airbagsteuergerät war hinüber! habe mir auf dem schrott eins geholt! angeklemmt und schon war das lämpchen aus!
tüv hat mein pug auch schon...
ich bedanke mich vielmals für eure tipps und ratschläge!
von hooker
So 03.05.15 19:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbag Leuchte blinkt ständig!
Antworten: 28
Zugriffe: 11417

Re: Airbag Leuchte blinkt ständig!

also bräuchte ich ein steuergerät das in einem auto war, dass keine seitenairbags hatte! da fällt mein bekannter schonmal aus!
muss ich auf sonst noch was achten? würde dann nämlich morgen versuchen eins zu besorgen!
von hooker
So 03.05.15 18:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbag Leuchte blinkt ständig!
Antworten: 28
Zugriffe: 11417

Re: Airbag Leuchte blinkt ständig!

kann ich den fehler mit den seitenairbags dann löschen lassen?