Die Suche ergab 209 Treffer

von 205cti
Di 19.03.24 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 405 Kühlmittelstandanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Re: 405 Kühlmittelstandanzeige

Moin Andreas,
soweit unten?!
Das hätte ich nicht gedacht. Da muß ja der Geber einen an der Waffel haben, soweit war der Kühlmittelstand nie runter.
Hast du auch OE Nummern für mich?
Ich werde mal die Steckverbinder prüfen.

Danke
Holger
von 205cti
Di 19.03.24 12:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 405 Kühlmittelstandanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 288

405 Kühlmittelstandanzeige

​Moin, bei meinem 405 1,6 XU 88 PS VF315BBD270204395 leuchtet hin und wieder die Kühlmittelstandanzeige ganz links oben im Tacho. Meist im warmen Zustand beim  wenig Gasgeben und im Standgas. In Rechtskurven geht sie aus und wieder an beim geradeaus oder Linkskurven fahren. Kühlmittel ist genug drau...
von 205cti
Fr 15.03.24 07:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer gesucht Stoßdämfer
Antworten: 15
Zugriffe: 732

Re: Teilenummer gesucht Stoßdämfer

moin, man glaubt es kaum, mein 406 verlangt kurz vor seinem 26. geburtstag nach neuen stoßdämfern hinten! bei der arbeit an der bremse ist mir ein öliger dämpfer aufgefallen, kaum zu glauben das die so schnell kaputt gehen danke andreas Moin, dann sei froh das du keinen Golf VII fährst, da ROSTEN d...
von 205cti
Sa 09.03.24 18:53
Forum: Biete
Thema: Peugeot 205 Automatik
Antworten: 11
Zugriffe: 1115

Re: Peugeot 205 Automatik

Moin,
WST bedeutet eigentlich: Wir Saufen Tüchtig

Grüssle Holger
von 205cti
Sa 09.03.24 13:27
Forum: Biete
Thema: Peugeot 205 Automatik
Antworten: 11
Zugriffe: 1115

Re: Peugeot 205 Automatik

Moin,
danke für das Bild.
von 205cti
So 29.01.23 10:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 II, 2001, 1,1 i, 60 PS, Benzinpumpe ohne Strom
Antworten: 20
Zugriffe: 3793

Re: Peugeot 106 II, 2001, 1,1 i, 60 PS, Benzinpumpe ohne Strom

Moin, wegen der Pumpe hab ich einen Tip. Wenn du nen guten Draht zu einem Citroen oder Pughändler haben solltest, der kann dir aus deinem Auto eine für Japan auszuliefernde Version machen. Die "Japaner" hatten keine Sekundärpumpe, und wenn das Motorsteuergerät 'denkt' es wäre ein Japse dann gibt es ...
von 205cti
Fr 22.07.22 16:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rad vorne links Sensor ABS defekt - Fehlercode C1320
Antworten: 13
Zugriffe: 7199

Re: Rad vorne links Sensor ABS defekt - Fehlercode C1320

Hallo ich hatte einen ähnlichen Fehler bei meinem RC. Da ging das ABS immer auf Störung wenn ich auf die Autobahn gefahren bin. Nach etlichen Tauscharien mit neuen und gebrauchten Raddrehzahlsensoren hat sich dann rausgestellt, dass der ABS Ring an der Welle gebrochen war. Bis 120 Km/h war da alles...
von 205cti
Sa 11.06.22 22:36
Forum: Suche
Thema: Heck- Kofferraumklappe 205 GTI Phase 1 - ERLEDIGT
Antworten: 8
Zugriffe: 4887

Re: Heck- Kofferraumklappe 205 GTI Phase 1

Frede, jetzt hab ich erst gesehen das du es bist.
Das tut mir leid wegen deinem Autowagen. Ich hoffe das wird wieder.

Holger
von 205cti
Sa 11.06.22 22:32
Forum: Suche
Thema: Heck- Kofferraumklappe 205 GTI Phase 1 - ERLEDIGT
Antworten: 8
Zugriffe: 4887

Re: Heck- Kofferraumklappe 205 GTI Phase 1

Moin,
in einem Grossem Kleinanzeigenportal wird eine GTI Heckklappe angeboten, hab ich grad gesehen....
Holger
von 205cti
Mo 23.05.22 22:22
Forum: Suche
Thema: Seitenteil rechts CTI oder Karosserie
Antworten: 23
Zugriffe: 14220

Re: Seitenteil rechts CTI

Ich hab die Bilder einem Karosseriebaumeister gezeigt, natürlich kann er nur vermuten.
Er meinte die Schaufel könnte nur weichteile zerstört haben, es könnte gut sein das sich da was machen lässt.

Gruß Holger, der immer noch nicht fassen kann warum da nicht irgendein Hyundai I 10 im Weg war