Die Suche ergab 39 Treffer

von roku
Mo 23.01.12 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LFB-Adapter selber bauen (Infos, Schaltplan, Bus, ...)
Antworten: 10
Zugriffe: 5708

Re: LFB-Adapter selber bauen (Infos, Schaltplan, Bus, ...)

Kann mir wohl keiner helfen. Scheinbar ist der Controll eingan defekt oder wird anders angesteuert. Habe mir nun eine IR Fernbedienung gekauft, werde diese unter die Mittelkonsole verbauen und di IR LED aus der Verkleidung sehen lassen. Die Leitunfgen der LFB werden dann entsprechend an die Köpfe de...
von roku
Do 12.01.12 03:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anlasser sorgt für Ausraster ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1892

Re: Anlasser sorgt für Ausraster ;)

Hallo,

habe nun den zweiten Anlasser der Firma ATL drin...

der letzte Mist, FAKT!

Ich rate jedem einen anderen Hersteller zu wählen.
von roku
Mi 11.01.12 22:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LFB-Adapter selber bauen (Infos, Schaltplan, Bus, ...)
Antworten: 10
Zugriffe: 5708

Re: LFB-Adapter selber bauen (Infos, Schaltplan, Bus, ...)

Hallo, ich weiß ich weiß, man soll keine alten Threads wieder aufmachen. :augenroll: Dennoch, habe ein Jvc Radio mit 3,5mm Klinke Lenkradferbedienungseingang. Meine Voraussetzungen für E-Technik sind gut (3,5 Jahre hinter mir, am Freitag Gesellenprüfung). Weiß ja wie ich es umsetzen muss, nur fehlen...
von roku
So 25.12.11 18:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anlasser sorgt für Ausraster ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1892

Re: Anlasser sorgt für Ausraster ;)

Hallöle, also: Neuer Anlasser und der Haufen springt 1A an. Beim XU ist es eben blöd das der Magnetschalter von oben eingerspeist wird, ansaugbrücke stört ein weing. Aber wenn man den Luftfilterkasten raus nimmt inkl. Ansaugschlauch und Halter dann gehts eigentlich recht gut. Muss man nur eben erstm...
von roku
Sa 24.12.11 02:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anlasser sorgt für Ausraster ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1892

Re: Anlasser sorgt für Ausraster ;)

Danke für die Tipps. :) Aber: Masseprobleme sind auszuschließen da Masse über die Verschraubung zum Motor hin an den Anlasser kommt. Genauso ist die Sicherung auszuschließen da der Anlasser unter vollem Strom steht, soviel Strom sogar das die Boardspannung aufs heftigste zusammen bricht. Starterkabe...
von roku
Fr 23.12.11 20:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anlasser sorgt für Ausraster ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1892

Re: Anlasser sorgt für Ausraster ;)

batterie kann ich ausschließen... industrielles ladegerät und 110ah batterie haben genug power ^^
von roku
Fr 23.12.11 17:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anlasser sorgt für Ausraster ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1892

Re: Anlasser sorgt für Ausraster ;)

Danke, werde ich probieren! ... ist mein Verdacht denn berechtigt?
Wäre er dann gestern Abend überhaupt super angesprucngen?
von roku
Fr 23.12.11 16:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anlasser sorgt für Ausraster ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1892

Anlasser sorgt für Ausraster ;)

Hallo, plötzlich, von jetzt auf gleich wollte gestern Nachmittag mein Anlasser nimmer. MagnetSchalter klackert fröhlich vor sich hin. geht... Immer wenn ich betätge bricht meine Batterie (110Ah ausm Diesel welche 12,9V aufweist) elends zusammen, daraus schließe ich: Magnetschalter macht zu und ist f...
von roku
Do 22.12.11 15:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sehr krasse Durchrostung, noch zu retten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3758

Re: Sehr krasse Durchrostung, noch zu retten?

Es regnet gerade fies ^^ ...mache das jetzt nicht mit den fotos...aber meins sieht ganz genauso aus ^^

werde es schweißen lassen und wenn dann alles dicht ist kommt da eine ganze kartusche versieglung in den holm gespritzt... denke dann passiert da nix mehr ^^
von roku
Do 22.12.11 00:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sehr krasse Durchrostung, noch zu retten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3758

Re: Sehr krasse Durchrostung, noch zu retten?

danke, ja es hätte so einfach ein können xD ... ich denke einfach zu kompliziert :lolwech: also fehlt mir die radhausschale --> http://www.ebay.de/itm/Radhausschale-Radschale-Links-Hinten-Pvc-Peugeot-306-01-99-12-01-/280787380768?pt=DE_Autoteile&hash=item41603b6a20 Und deswegen löst sich die Säule a...