Die Suche ergab 6 Treffer

von tobias26
Di 03.09.13 09:49
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Der neue Peugeot 308 - Artikel auf Spiegel-Online
Antworten: 12
Zugriffe: 85651

Re: Der neue Peugeot 308 - Artikel auf Spiegel-Online

Leute, ich hab den neuen 308 probe gefahren, und sogar einen Blick auf den 308SW geworfen. Der beste Peugeot 3 aller Zeiten!!!! Und der SW ist ein optischer Leckerbissen! Noch nie war ein Peugeot dermaßen gut verarbeitet. Allein das Schließen einer Tür macht aufgrund des Geräusches schon Laune auf d...
von tobias26
Fr 18.01.13 09:04
Forum: Suche
Thema: Suche einen Peugeot 406 Coupe 3.0 V6
Antworten: 25
Zugriffe: 2371

Re: Suche einen Peugeot 406 Coupe 3.0 V6

schau doch mal hier rein: www.autohaus-lengen.de da steht ein richtig schnucklies 407Coupee
von tobias26
Fr 18.01.13 09:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 Ausrücklager defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1680

Re: Peugeot 306 Ausrücklager defekt?

Die Behauptung von vkspa65 ist nicht ganz richtig. In den ersten 6 Monaten gilt die Beweislastumkehr. Das heisst, der Händler muss beweisen können, dass der Fehler bei Übergabe des Fahrzeuges nicht vorhanden war. Es gibt durchaus Fälle, in denen das möglich ist. Er muss also nicht automatisch alle M...
von tobias26
Di 23.08.11 08:47
Forum: Peugeot-OT
Thema: VW-AUto_Bild
Antworten: 0
Zugriffe: 759

VW-AUto_Bild

Moin aus Norddeutschland! die (VW)-Auto-Bild sucht mal wieder ein Auto fürs goldene Lenkrad. Leider ist Peugeot nur in einer Kategorie vertreten. Ich denke aber, wir sollten den 508 etwas puschen und voten. Hier der Link:http://www.autobild.de/goldenes-lenkrad-2011.html#pagetop Das Gewinnspiel (Prei...
von tobias26
Fr 12.08.11 08:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuling mit Fragen zum Gebrauchtwagenkauf 206 Quicksilver
Antworten: 7
Zugriffe: 1170

Re: Neuling mit Fragen zum Gebrauchtwagenkauf 206 Quicksilve

der Preis ist ok, wenn die Leistungen stimmen: HU neu, Wartung neu, 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Das Auto selbst ist klasse!
von tobias26
Di 28.06.11 15:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Plastikteil im Schloss der Beifahrertür
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Re: Plastikteil im Schloss der Beifahrertür

...was ich jetzt nicht verstehe, warum machst Du das zu Deinem Problem? Der Verkäufer hat auf jeden Fall dafür zu sorgen daß das Schloss wieder einwandfrei funktioniert.