Die Suche ergab 230 Treffer

von CrazyD
So 31.07.11 13:41
Forum: Biete
Thema: Etzold - So wird's gemacht, Reparaturanleitung für 205er
Antworten: 0
Zugriffe: 906

Etzold - So wird's gemacht, Reparaturanleitung für 205er

Moin, da mein 205er das Zeitliche gesegnet hat (RIP) biete ich euch hier Etzolds Klassiker "So wird's gemacht" in der 7. Auflage von 2000. ISBN: 3-7688-0688-X Das Buch ist gut erhalten. Es hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren, die bei der Nutzung aber nicht stören. http://www.abload.de/thumb/205lec...
von CrazyD
Fr 26.11.10 19:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HDI 90 springt bei Kälte nicht/schlecht an.
Antworten: 0
Zugriffe: 640

HDI 90 springt bei Kälte nicht/schlecht an.

Moin, wir fahren seit ca. einem Jahr einen Partner mit HDI 90 (2.0l), der in der kalten Jahreszeit sporadisch sehr schlecht anspringt. Im Sommer total unproblematisch. Die Batterie scheint noch OK zu sein, zumindest orgelt der Anlasser auch nach dem xten Versuch noch wie bei ersten mal ;) Der Motor ...
von CrazyD
Do 28.12.06 21:17
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Azureus + DSL 2 + Speedport W700V
Antworten: 11
Zugriffe: 1257

Re: Azureus + DSL 2 + Speedport W700V

...und am besten gleich noch azureus vom rechner werfen und utorrent installieren! Ist kleiner, schneller, besser! Glaub mir!
von CrazyD
Di 08.08.06 02:35
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: PC fährt nicht mehr hoch, piept nur blöd rum
Antworten: 10
Zugriffe: 1621

Re: PC fährt nicht mehr hoch, piept nur blöd rum

Ich denk auch, dass da einfach nur ein Kontaktproblem vorliegt. Am besten noch mal alles auseinanderbauen und ordentlich sauber machen! Vielleicht mit einem kleinen Pinsel o.ä. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, hast du irgendetwas kaputt gemacht mit deiner Kompressor-Aktion. Vielleicht hat...
von CrazyD
Mo 24.07.06 19:39
Forum: Peugeot-OT
Thema: wenn ich das hier sehe ...
Antworten: 20
Zugriffe: 2930

Re: wenn ich das hier sehe ...

naja, vielleicht liegt das daran, dass man für 85.000 Eier durchaus auch ein alltagstauglicheres Fahrzeuge (mit ähnlichen Fahrleistungen) bekommt - und dazu noch neu.

Was will man mit so einem alten Schinken schon anfangen, der ist doch höchstens noch für's Museum tauglich.
von CrazyD
Fr 05.05.06 19:43
Forum: Peugeot-OT
Thema: Die Holländer sind uns geschmacklich voraus
Antworten: 17
Zugriffe: 1816

Re: Die Holländer sind uns geschmacklich voraus

das einzig schöne an dem Auto ist das Kennzeichen, der Rest sieht aus wie direkt aus'm Legokasten... ;)
von CrazyD
Fr 05.05.06 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist der 207 noch geheim? [Spy-Pics inside!]
Antworten: 34
Zugriffe: 3534

Re: Ist der 207 noch geheim? [Spy-Pics inside!]

In Freiburg standen auch zwei davon und so ein Schnösel hat Peugeot-Flyer verteilt. War wohl ne Promo-Aktion für Peugeot...
von CrazyD
Mi 03.05.06 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Thermoschalter Prüfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1047

Re: Thermoschalter Prüfen

das gleiche hatte ich heute auch... Stand im Stau und die Temperaturlampe leuchtete lustig vor sich hin, der Lüfter sprang aber nicht an und Wasser ist auch genug drin.

Wer Hilfe weiß bitte melden ;)
von CrazyD
Mi 19.04.06 20:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blaue Rauchwolke beim Anlassen
Antworten: 11
Zugriffe: 1654

Re: Blaue Rauchwolke beim Anlassen

komisch, ich habe die letzten 15.000km nur 3 mal Öl nachgefüllt, insgesamt ca 2 Liter. Und wenn er einmal an ist kommt ja auch kein blauer Qualm mehr... übrigens, der Auspuff ist (schon immmer) dieselmäßig schwarz-verrust.