Die Suche ergab 17 Treffer

von Xandra
Sa 16.07.11 09:51
Forum: Regionales
Thema: 4. Peugeot-Treffen Edersee
Antworten: 159
Zugriffe: 41075

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Also das stimmt aber echt mal nicht, wir sind die ganze nacht Wachgelaufen und 4 Leute von uns haben sogar auf dem Platz geschlafen... Ich gehör ja zu den Organisatoren und bei mir war keiner der sich beschwert hat und wenn es probleme gab haben wir dir direkt versucht zu beheben, meistens mit erfol...
von Xandra
Do 14.07.11 21:14
Forum: Regionales
Thema: 4. Peugeot-Treffen Edersee
Antworten: 159
Zugriffe: 41075

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Morgen ist es soweit :-)
von Xandra
Mi 06.07.11 11:11
Forum: Regionales
Thema: 4. Peugeot-Treffen Edersee
Antworten: 159
Zugriffe: 41075

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

kein Problem :-)
wenn noch was ist frag einfach
von Xandra
Di 05.07.11 22:00
Forum: Regionales
Thema: 4. Peugeot-Treffen Edersee
Antworten: 159
Zugriffe: 41075

Re: 4. Peugeot-Treffen Eder

Hey :-) also Strom könnt ihr von der Holzhütte( da wo letztes mal die DB Messung war ) holen, wir legen dann einen verteiler nach aussen und da könnt ihr euch dran stöpseln... da die Pavillions mit auf den platz kommen wo die Autos stehen müsst ihr Kabeltrommeln mitnehmen aber soweit ist das ja nich...
von Xandra
Mo 04.07.11 23:17
Forum: Regionales
Thema: 3. internationales Peugeot & Renault Treffen in Büchen 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 14428

Re: 3. internationales Peugeot & Renault Treffen in Büchen 2

Huhu :-)
obwohl das Wetter so schlecht war, war das Treffen echt schön :-)
vielleicht ist das Wetter nächstes mal ja besser *daumen drück*
GLG
Mandy
von Xandra
Mo 04.07.11 23:14
Forum: Regionales
Thema: 4. Peugeot-Treffen Edersee
Antworten: 159
Zugriffe: 41075

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Immer mit der Ruhe :-D ich war am We in Büchen auf dem Treffen da konnte ich leider nicht Antworten ;-) So Frühstück: es wird ein kleines Frühstück ----- 1 Brötchen-----2 Euro großes Frühstück------2 Brötchen-----3,50 Euro geben als Belag gibt es verschiedene Sachen wie Wurst, Käse, Süße Aufstriche ...
von Xandra
Mi 29.06.11 15:14
Forum: Regionales
Thema: 1. French Emotions - 24.-26.06.2011
Antworten: 15
Zugriffe: 6547

Re: 1. French Emotions - 24.-26.06.2011

Das Treffen war echt super, auch von der Power Mix Crew ein großes Lob an die Veranstalter
von Xandra
Di 14.06.11 16:47
Forum: Regionales
Thema: 6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix
Antworten: 477
Zugriffe: 149308

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Hallo,
ich möchte mich auch noch mal im Namen vom ganzen Club bei den Organisatoren bedanken, das Treffen war echt schön und lustig :-) es hat allen von uns sehr gefallen, hoffentlich sieht man sich demnächst noch mal auf paar anderen Treffen .
GLG
Mandy + Power Mix Crew
von Xandra
Mi 08.06.11 18:02
Forum: Regionales
Thema: 6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix
Antworten: 477
Zugriffe: 149308

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

@madmadix ich soll die anderen jetzt doch anmelden also : Lupe, 1 Zelt Anreise Sa Tuctuc, 1 Zelt Anreise Sa Ingo, 1 Zelt Anreise So Nils, 1 Zelt Anreise Sa Fabi, 1 Zelt Anreise Sa Bei 2 Leuten kann ich es leider noch nicht sagen. Ab Wann ist den Anreise?
von Xandra
Di 07.06.11 19:25
Forum: Regionales
Thema: 6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix
Antworten: 477
Zugriffe: 149308

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Hi,
mal ne ganz andere Frage von Sa bis Mo ist ja schon echt ne lange zeit bei dem warmen Wetter... Gibt es da irgendwie ne möglichkeit das Fleisch fürs Grillen dort zu kühlen?
PS: von der Power Mix Crew kommen auch so 5 bis 6 Leute die dann auch da Zelten wollen
GLG
Mandy