Die Suche ergab 166 Treffer

von Chr2d2
Mo 13.04.15 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe bei Handbremse !!
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Re: Hilfe bei Handbremse !!

Nein ich hab sie Gedreht , das man sonst den Zylinder kaputdrückt is mir klar , ich würde ja nicht an der bremse arbeiten wenn ich mir das nicht zutrauen würde . nein nur laut handbuch findet man diese einstellwippe direkt unter dem hitzeblech der mittleren auspufftopfes , bzw an der stelle wo diese...
von Chr2d2
Mo 13.04.15 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe bei Handbremse !!
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Hilfe bei Handbremse !!

Hallo Peugeot Gemeinde! Hab da ein Problem und weis grade nicht weiter !! Folgendes : Hab grade alle Bremsen am Peugeot 306 erneuert und muss noch die Handbremse einstellen. Die Greift erst im 7 Zahn und blockiert im 9 oder 10 also wirklich schlecht fürn TÜV, hab mich also unters Auto begeben und un...
von Chr2d2
Do 05.06.14 21:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 1.4i - Abgaswerte zu hoch & Motorkontrollleuchte
Antworten: 13
Zugriffe: 4018

Re: Peugeot 306 1.4i - Abgaswerte zu hoch & Motorkontrollleu

Hallo

Bei meinem alten 1,4er 306er war ziemlich das gleiche problem
hab die lambdasonde und kat getauscht und das problem immernoch gehabt.
Es stellte sich heraus das die einspritzdüse (MonoPoint) defekt war und das gemisch zu fett war er bekamm einfach zu VIEL sprit .
grus chr2d2
von Chr2d2
Sa 13.07.13 02:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Roland Garros Macht Probleme im Standgas
Antworten: 1
Zugriffe: 948

Re: Roland Garros Macht Probleme im Standgas

Hallo Zum ausschliesen der zündkabel solltet du zuerst mal die kabel einsprühen , und mal schauen obs da irgendwie funkt , am besten bei Absoluter dunkelheit. wenn da alles funkt dann sind mit sicherheit ein oder mehrer kabel defekt. Ausserdem könnte da aber auch die benzinpumpe schuld dran sein , d...
von Chr2d2
Mi 03.07.13 23:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 XSI Problem Öldruckanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 4596

Re: 306 XSI Problem Öldruckanzeige

hallo Boa...das war jetzt aber 98% geistiger dünnschiss... Zumindest in der oberen hälfte.weiter konnte ich dann garnimmer lesen... :motz: Toll , echt.So viel geistiger Dünnschiss is das gar nicht , zum ersten Wieso hat das ding überhaupt ein ÖLDRUCKmesser , wenn er gar nicht gebraucht wird? Gut geb...
von Chr2d2
Di 02.07.13 12:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 XSI Problem Öldruckanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 4596

Re: 306 XSI Problem Öldruckanzeige

Hallo !! Hast du schon , das problem mit dem öldrucksensor gefunden ? eventl hängt das alles miteinander zusammen , wenn das steuergerät falsche werte des öldrucks bekommt versucht das selbige natürlich nachzuregeln. eventl. läuft dann alles aus dem ruder und es kommt zu einer kettenreaktion erst ei...
von Chr2d2
Fr 28.06.13 16:54
Forum: Biete
Thema: motoreinzelteile 1,8l 8v schlachtfest
Antworten: 1
Zugriffe: 1031

Re: motoreinzelteile 1,8l 8v schlachtfest + Und 306 s16 Felg

Hallo !
Verkaufe meine 306er Speedline 661 Felgen (serie)

Näheres findet ihr Hier

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
von Chr2d2
Di 25.06.13 22:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: starke Qualmentwicklung aus Lüftung
Antworten: 14
Zugriffe: 4537

Re: starke Qualmentwicklung aus Lüftung

Hallo! Ist das wasser eigentlich immer nur hinterm handschuhfach ? bzw auf der beifahrerseite und , wenn ja dann Nur wenns regnet ? oder auch bei trockenem wetter ? Ich hatte so ein problem bei meinem 1.4er bj 94 , da war die gummi abdeckung aussen unter der windschutzscheibe also die welche verhind...
von Chr2d2
Di 11.06.13 21:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor nimmt kein Gas an !!
Antworten: 6
Zugriffe: 5164

Re: Motor nimmt kein Gas an !!

Hallo!

Ich sag nur spritpumpe , genau das Phänomen hatte ich mit meinem alten 1,4er , da wurde alles getauscht , bis schlussendlich die Benzinpumpe
als fehlerquelle ermittelt war.
gruss

Chr2d
von Chr2d2
Do 16.05.13 12:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CO Wert zu hoch -Kat?
Antworten: 6
Zugriffe: 2409

Re: CO Wert zu hoch -Kat?

hallo ! Hab so ziemlich die gleichen problem bei meinem 306er , ja das könnte der Kat sein muss aber nicht , wenn da nix drin rappelt oder wenn die Zellen im kat besser gesagt in ordnung sind solltest du ihn mal freipusten auf der Autobahn (so ca 50 KM ) mal richtig drauf treten so das der kat heis ...