Die Suche ergab 667 Treffer

von mikewaldorf
Sa 19.09.09 21:54
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Rechtsfrage Privatkauf
Antworten: 13
Zugriffe: 2118

Re: Rechtsfrage Privatkauf

Bei Mangel kannst du Nachbesserung oder Schadensersatz verlangen, sofern das Fahrzeug nicht in einem vertragsgerechten Zustand ist. Das Auto ist übrigens das häufigste Thema vor Zivilgerichten.
von mikewaldorf
Sa 01.08.09 04:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rücksitzbank 3-türer und lim. gleich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1973

Re: Rücksitzbank 3-türer und lim. gleich?

Also die aus Stoff hat Bohrungen für eine Endstufe, sonst gut in Schuss, die Teilleder sind auch gut in Schutz, müßste nur mein Auto mal wieder aussaugen ;-) Die Abholung kann bei mir Erfolgen (Rhein Sieg Kreis) oder am Flughafen CGN. Könnte das auch mit UPS versenden, bekomm 45 % Rabatt auf Standar...
von mikewaldorf
Fr 31.07.09 14:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rücksitzbank 3-türer und lim. gleich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1973

Re: Rücksitzbank 3-türer und lim. gleich?

Ich hab noch 2 Rückbänke da, eine mit teilleder, eine ander Stoff. Beide geteilt.
von mikewaldorf
Sa 25.07.09 04:33
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Parkplatz durch Fußgänger reserviert - Was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 1536

Re: Parkplatz durch Fußgänger reserviert - Was tun?

Wenn du den Blinker gesetzt hast, als erster, hast du ein Recht auf den Parkplatz. Jemand der in Person den Parkplatz blockiert ist im UNRECHT. Mein ehemaliger Strafrechtsprofessor ist der Ansicht, das es durch Notwehr gerrechtfertigt ist, wenn man diese Person nun langsam mit dem Auto wegschiebt. A...
von mikewaldorf
Fr 12.06.09 04:09
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ich werd aus Ebay irgendwie nicht schlau
Antworten: 12
Zugriffe: 1968

Re: Ich werd aus Ebay irgendwie nicht schlau

Na das ist doch eigentlich ganz einfach. Grad bei Fahrzeugen wie nem 806 kann man davon ausgehen, dass es Leute sind, die ein Auto einfach nur fahren und keinerlei Schrauberkenntnisse haben. Die wissen dann auch nicht, dass es die gleichen Motoren / Getriebe auch in Allerweltsmodellen gibt. Und jet...
von mikewaldorf
Mo 18.05.09 11:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kratzer im Emplem am Lenkrad
Antworten: 2
Zugriffe: 771

Re: Kratzer im Emplem am Lenkrad

Wenns wie beim 206er aus Metall ist, kannste mal versuchen es zu polieren.
von mikewaldorf
Mo 27.04.09 00:59
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Rechtliche Frage bzgl. eBay
Antworten: 5
Zugriffe: 1132

Re: Rechtliche Frage bzgl. eBay

Nacherfüllung verlangen, sonst Schadensersatz. Da es ein Teil der Auktion war, muss es mitgeliefert werden, oder der dir daraus entstandene Schaden ersetzt werden.
von mikewaldorf
Fr 17.04.09 18:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schlüssel Platine ersetzen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1455

Schlüssel Platine ersetzen ?

Nabend zusammen, ich habe mich gewundert, warum die Fernbedienung nach den Batterienwechsel nicht mehr funktioniert hat, jetzt hab ich die Lösung gefunden: Die Platine ist kaputt. http://img7.imageshack.us/img7/7071/foto020i.jpg Muss die wohl beim Batterie wechsel zerkratzt haben. Das Lämpsche leuch...
von mikewaldorf
Di 14.04.09 20:33
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Computer wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Re: Computer wert?

Würd mal sagen so zwischen 200 und 300 €.
von mikewaldorf
Di 14.04.09 18:25
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Domains und Server miteinander verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1020

Domains und Server miteinander verbinden

Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir gerade. Ich habe mir, wie immer, alles leichter vorgestellt, als es ist. Seit geraumer Zeit habe ich einen Virtuellen Server im Internet gemietet, über den meine Emails, sowie meine Domains laufen sollen. Die Domains werden gerade zu einem anderen An...