Die Suche ergab 494 Treffer

von HolleBln
So 17.03.24 21:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 SW Fehler U1218
Antworten: 15
Zugriffe: 929

Re: 308 SW Fehler U1218

Was soll das bringen?

Sprit hat er ja wohl offensichtlich nicht, wenn die Einspritzventile ohne Saft sind.
von HolleBln
Fr 15.03.24 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starterkontrollleuchte flackert / leuchtet
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Starterkontrollleuchte flackert / leuchtet

Trotz Glaskugel und Voodoo solltest du vielleicht zumindest mitteilen, was für ein Peugeot Modell du meinst.
von HolleBln
Fr 02.02.24 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung und Tipps zum 106
Antworten: 12
Zugriffe: 2061

Re: Kaufberatung und Tipps zum 106

So schön die Dinger waren, bitte bedenke: Im Falle eines Unfalles ist Licht aus.
von HolleBln
Fr 22.12.23 15:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 508 BJ 13 Funk ZV oF und Schlüssel nicht erkannt
Antworten: 5
Zugriffe: 1973

Re: 508 BJ 13 Funk ZV oF und Schlüssel nicht erkannt

Ist doch ein Dauerthema?

Einfach mal googeln. Zuweilen das Steuergerät defekt.
von HolleBln
So 12.11.23 11:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308sw Abdeckung unter Kofferraum verloren?
Antworten: 17
Zugriffe: 18909

Re: 308sw Abdeckung unter Kofferraum verloren?

Das traurige ist ja, diese Plasteschürze kann man normalerweise in 5 Minuten selber wechseln, zumindest bei einem 208 habe ich das mal gemacht.

Und das Bauteil vom Drittanbieter kam nur 80 statt 130 Euro, vom Werkstattbesuch mal zu schweigen.

Aber da ist jemand wohl resistent.
von HolleBln
Do 09.11.23 18:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308sw Abdeckung unter Kofferraum verloren?
Antworten: 17
Zugriffe: 18909

Re: 308sw Abdeckung unter Kofferraum verloren?

obelix hat geschrieben:
Do 09.11.23 17:45
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN))?
...das wäre dann wohl der dritte Versuch, sie ihm zu entlocken. Wer nicht will, der hat schon.
von HolleBln
Mo 06.11.23 22:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308sw Abdeckung unter Kofferraum verloren?
Antworten: 17
Zugriffe: 18909

Re: 308sw Abdeckung unter Kofferraum verloren?

Wenn du deine Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) postest, wird Emma dir vielleicht die Teilenummer geben.
von HolleBln
Do 26.10.23 20:10
Forum: Peugeot-OT
Thema: Geburtsurkunde 306 Cabrio
Antworten: 4
Zugriffe: 24054

Re: Geburtsurkunde 306 Cabrio

Allerdings wäre es auch extrem cool, in den Staaten damit rumzufahren.

Nur mit Klima wirklich empfehlenswert :D
von HolleBln
Do 19.10.23 22:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 SW, verbraucht zu viel Motoröl
Antworten: 19
Zugriffe: 25762

Re: Peugeot 207 SW, verbraucht zu viel Motoröl

Ich fand damals, es ist ein überschaubares Problem.

5 l Total kosten regelmäßig im Angebot 35.- Euro. Wenn ich 15tkm im Jahr fahre, sind das gut 100 Euro extra für Öl im Jahr.

Konnte ich mit leben, wobei ich dann ein Jahr später ohnehin gewechselt habe
von HolleBln
Mo 16.10.23 22:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 SW, verbraucht zu viel Motoröl
Antworten: 19
Zugriffe: 25762

Re: Peugeot 207 SW, verbraucht zu viel Motoröl

hoher Ölverbrauch bei VTIs ist leider fast normal, wenn sie älter werden. Reparieren dürfte wohl in der Tat völlig unwirtschaftlich sein. Da hilft nur nachkippen...