Die Suche ergab 2534 Treffer

von Holle
Di 29.01.19 10:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2008 hdi Motorfehler (Schaltplan)
Antworten: 3
Zugriffe: 4927

Re: 2008 hdi Motorfehler (Schaltplan)

In einem Nachbarforum gibt es eine Emma, die Zugriff auf die original Arbeitsanweisungen zu jeder Störung hat. Verlinken darf ich das vermutlich nicht.
von Holle
Mi 23.01.19 13:11
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Usergalerie
Antworten: 16
Zugriffe: 77397

Re: Usergalerie

Anscheinend nicht...und interessiert anscheinend auch keinen.
von Holle
Mi 09.01.19 11:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 beifahrer zentral Verriegelung defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3515

Re: 307 befahrer zentral versiegelung defekt

Beim 308 waren die Schlösser so schlecht konstruiert ( erste BJ), dass öfter Wasser und Frost zum Ausfallen führte. Im Trockenen dann wieder, als wäre nix gewesen. Vermutlich sind die noch baugleich zu späten 307. Die Dinger wurden später verändert. Kann also sein, dass es da keine dauerhafte Lösung...
von Holle
Mi 28.11.18 09:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebrauchte Winterreifen - hui oder pfui?
Antworten: 16
Zugriffe: 12353

Re: Gebrauchte Winterreifen - hui oder pfui?

Das hängt ja zusätzlich noch von anderen Faktoren ab ..wie lange behalte ich das Auto noch?

Fahre ich eigentlich im Winter nur in der Stadt rum und kaufe die Winterräder nur, damit ich bei Schneeefall rechtlich auf der richtigen Seite bin, oder lebe ich gar im Mittel- oder Hochgebirge?
von Holle
Di 27.11.18 15:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebrauchte Winterreifen - hui oder pfui?
Antworten: 16
Zugriffe: 12353

Re: Gebrauchte Winterreifen - hui oder pfui?

Hab ne Rechnung über 146.- Euro hier irgendwo liegen, 4 mitgebrachte Reifen auf 18 Zoll Alus gezogen. Im PZ kostet sowas übrigens rund 300.-, wobei auch das regional unterschiedlich ist. Selbst bei Reifen.com sind es 24.- pro Rad, dann werden gerne mal neue Ventile mit aufgeschrieben, plus "Kleinmat...
von Holle
Di 27.11.18 09:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebrauchte Winterreifen - hui oder pfui?
Antworten: 16
Zugriffe: 12353

Re: Gebrauchte Winterreifen - hui oder pfui?

Winterreifensätze werden oft für Kleingeld verscherbelt, sagen wir mal 150.- Euro auf Stahlfelgen. Soviel zahle man heute schon FAST fürs Aufziehen von 4 neuen Reifen. Ferner ist der Erlös, den man zusätzlich beim Fahrzeugverkauf damit erzielen kann, gegen 0. Die Rechnung von Keezx ist daher durchau...
von Holle
Do 15.11.18 09:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 2.2 HDI (EZ 2005) - Airbag Leuchte ist dauerhaft an
Antworten: 8
Zugriffe: 5638

Re: Peugeot 807 2.2 HDI (EZ 2005) - Airbag Leuchte ist dauerhaft an

Wow..das Steuergerät teuer einsenden, anstatt den Fehler mit der original Diagnose Hardware auslesen zu lassen, ist schon...unklug.

Bevor nun auch noch der Aschenbecher getauscht wird, rate ich zum Gang zu Peugeot.
von Holle
Mi 05.09.18 08:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was führt zu unruhigem Motorlauf, ausschließlich bei kalten Motor?
Antworten: 4
Zugriffe: 3401

Re: Was führt zu unruhigem Motorlauf, ausschließlich bei kalten Motor?

möglicherweise Temperatursensor...Auto hält Motor irrtümlich für warm
von Holle
Mo 18.06.18 15:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Display bringt Motorfehler sporadisch
Antworten: 20
Zugriffe: 12864

Re: Display bringt Motorfehler sporadisch

Je nachdem, wie gut du deinen Verein kennst, kostet dich der Spaß im unünstigen Fall 40.- Euro :)
von Holle
Di 01.05.18 12:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor 1.6 VTI
Antworten: 3
Zugriffe: 3455

Re: Motor 1.6 VTI

Arehiscied hat geschrieben:finde das ist einer der besten motoren

Kommentierst du jetzt absolut jedes Topic, um deinen Beitragszähler zu erhöhen?