Die Suche ergab 3 Treffer

von Reporter
Do 05.04.18 09:31
Forum: Biete
Thema: Restbestand: Türen komplett, Verdeck, Interieur
Antworten: 1
Zugriffe: 3235

Restbestand: Türen komplett, Verdeck, Interieur

Nachdem Tinas rotes Cabrio unverschuldet den Unfalltod gestorben ist, wird auch das Ersatteillager nicht mehr benötigt. Daher biete ich an: Tür links ohne Rost und Beulen, komplett mit Innenleben inklusive EFH und Außenspiegel. Hat alles bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. VB 150 Euro komplett ...
von Reporter
Sa 25.06.11 13:32
Forum: Suche
Thema: Befestigung Fahrerscheibe an EFH
Antworten: 0
Zugriffe: 498

Befestigung Fahrerscheibe an EFH

Hi, ich suche das Kunststoffteil, das den el. Fensterheber mit der Scheibe verbindet (Fahrertür Cabrio S1). Beim freundlichen Löwenbändiger gibt es das Ding nicht einzeln, und 300 Teuros für einen kompletten EFH gebe ich nicht aus. Gibt es irgendwo Quellen für Nachfertigung, oder hat mal wer so ein ...
von Reporter
Sa 04.06.11 13:16
Forum: Vorstellung
Thema: Eigentlich gar nicht so neu...
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Eigentlich gar nicht so neu...

Eigentlich bin ich gar nicht so neu hier – aber bisher war ich stets nur passiver Mitleser. Das soll sich nun – nachdem wir zum zweiten Mal ein Peugeot Cabrio gekauft haben – ändern. Eigentlich gehört der „Löwe“ meiner Tina, genau wie sein Vorgänger. Das war ein 306er Cabrio Baujahr 1994, der zuletz...