Die Suche ergab 12 Treffer

von Hundeknochen
Sa 10.09.11 10:53
Forum: Regionales
Thema: Saarländer meldet euch...
Antworten: 3009
Zugriffe: 385570

Re: Saarländer meldet euch...

Hey Leute,

bin zwar nicht direkt ausm Saarland, aber aus dem Grenzgebiet :) würde mich auch mal interessieren, so ein Treffen, kann auch im hintersten Eck sein, das Saarland ist ja schließlich nicht sooo groß, dass man da nicht hinfahren könnte :D

Gruß
Dennis
von Hundeknochen
So 10.07.11 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lautsprecher Einbau
Antworten: 26
Zugriffe: 4175

Re: Lautsprecher Einbau

Wie schon in den Rezensionen steht 'für den Preis Toplautsprecher' ;) Ich kenn die Dinger nicht, aber ich vermute, daß der 1* Rezensent recht hat. Kommt halt auch auf Deine Ansprüche an. Bzw. die Ansprüche Deiner Freundin. 'Türblechrappeln' ist jedenfalls kein Qualitätskriterium, wenn es um akustis...
von Hundeknochen
Sa 09.07.11 10:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lautsprecher Einbau
Antworten: 26
Zugriffe: 4175

Re: Lautsprecher Einbau

Falls du noch keine Lautsprecher hast, die du einbauen willst, kann ich dir diese empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B002N66OA4/ref=oss_product Hab die letztens erst bei meinem 106er rein- bzw. umgebaut. Von der Einbautiefe passts, und die Dinger haben locker so viel Wumms, dass dir das Türb...
von Hundeknochen
Do 09.06.11 21:13
Forum: Peugeot-OT
Thema: Becherhalter im 205
Antworten: 16
Zugriffe: 2853

Re: Becherhalter im 205

Ich hab mir letztens für meinen 106er so nen Getränkehalter für das Lüftungsgitter geholt. Das Ding ist sowas von hässlich :heul: aber man hat halt was, wo man ne Flasche/Dose/Becher hinstellen kann, ohne dass man Angst haben muss, dass sich die Soße gleich im ganzen Auto verteilt :D
von Hundeknochen
Do 09.06.11 07:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem mit der Automatik
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Re: Problem mit der Automatik

Kleine Frage rein Interessehalber: Du hast den Führerschein grad erst gemacht aber hast dir gleich ne Automatik geholt? Hast du denn die Prüfung auf ner Automatik gemacht, oder willst du einfach nur "üben", bis du ein Auto deiner meinung nach so beherrscht dass du auch mit Schaltung problemlos fahre...
von Hundeknochen
Mi 08.06.11 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 2572

Re: Fernbedienung defekt

naja, ansich funktioniert die ZV ja (wenn ich das schloss betätige) und die ZV mit der Fernbedienung funktioniert auch richtig, wenn die Fahrertür OFFEN ist, nicht aber wenn die Tür zu ist, da tut sich auf der Fahrertür gar nix mit der ZV, und die Beifahrertür und Heckklappe schließen sich kurz und ...
von Hundeknochen
Mi 08.06.11 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 2572

Re: Fernbedienung defekt

(verzeihung für meinen 3. Post in Folge) Es gibt neues: In der Fernbedienung war nur einer der Kontakte abgebrochen, hab es hochgebogen. Nun hab ich ein neues Problem: Wenn ich die Bedienung betätige, schließt/öffnet (je nachdem ob das auto auf oder zu ist) sich nur die Heckklappe und die Beifahrers...
von Hundeknochen
Di 07.06.11 21:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 2572

Re: Fernbedienung defekt

Will ja ansich nicht schon wieder nachbohren, aber weiß denn wirklich niemand nen Rat?
von Hundeknochen
Mo 06.06.11 19:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 2572

Re: Fernbedienung defekt

das weiß ich :zwinker: Aber meine ist keine IR-Fernbedienung, sondern eine mit Funk.

Sonst keiner noch eine Idee für mich?
von Hundeknochen
Mo 06.06.11 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 2572

Re: Fernbedienung defekt

Zündung? nein, in der Betriebsanleitung stand: Fahrertürschloss aufschließen, danach 2 mal innerhalb von 30 sek auf den großen Knopf drücken, beim 2 mal soll sie schon wieder funktionieren. Leider tut sie das nicht. :D