Die Suche ergab 9 Treffer

von Butz
Do 30.06.11 18:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieselfilter wechseln??
Antworten: 19
Zugriffe: 13366

Re: Dieselfilter wechseln??

Hallo Forenmitglieder, ich fahre einen Peugeot 307 2.0 HDI 135 FAP und würde gerne wissen, in welchem Intervall der Dieselfilter ausgetauscht werden sollte? In dem Wartungsheft steht alle 60.000 km, allerdings habe ich auch schon mal von einer geringeren Distanz gehört! Zum anderen würde mich intere...
von Butz
Do 30.06.11 16:19
Forum: Peugeot-OT
Thema: Neuer Luftfilter...
Antworten: 10
Zugriffe: 1649

Re: Neuer Luftfilter...

Ich erwecke hier mal den Thread zum neuen Leben: Ich habe auch eine Frage bezüglich des Luftfilters. Mein 307 HDI FAP 135 (Baujahr 2004) war vor etwas länger als einem Jahr bei der 120.000 km Inspektion und dort wurde mir ein sogenanntes "Filterelement" mit der Kennung 1444TA eingebaut! Ich habe mi...
von Butz
Do 30.06.11 10:47
Forum: Peugeot-OT
Thema: Neuer Luftfilter...
Antworten: 10
Zugriffe: 1649

Re: Neuer Luftfilter...

Ich erwecke hier mal den Thread zum neuen Leben: Ich habe auch eine Frage bezüglich des Luftfilters. Mein 307 HDI FAP 135 (Baujahr 2004) war vor etwas länger als einem Jahr bei der 120.000 km Inspektion und dort wurde mir ein sogenanntes "Filterelement" mit der Kennung 1444TA eingebaut! Ich habe mic...
von Butz
Do 16.06.11 23:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 Break 1,6l HDI 110 04.2007
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Re: 307 Break 1,6l HDI 110 04.2007

Jep, kann meinem Vorredner nur recht geben! Fahre zwar auch einen HDI 135, aber bei mir wurde auch bei so grob 110.000 km nen neues Getriebe und nen neues Schwungmassenrad eingebaut! Gott sei dank aber, bevor ich es mir gekauft habe! Ansonsten waren bei mir so um die 125.000 km (große Inspektion) di...
von Butz
Di 14.06.11 23:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RT3 Update / mp3 Funktion?
Antworten: 11
Zugriffe: 4872

Re: RT3 Update / mp3 Funktion?

Ich habe mir für mein RT3 nun auch das VAN update 5.52 geholt und hat auch mit der Installation alles super geklappt. Sind ja auch ein paar neue Einstellungen (ansonsten würde auch ein update keinen sinn machen) dabei. Aber gibt es eine Funktion, in der mir das Navi einmal die Gesamtstrecke zeigt? A...
von Butz
Mo 13.06.11 18:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher Zahnriemen ist der richtige?
Antworten: 12
Zugriffe: 670

Re: Welcher Zahnriemen ist der richtige?

http://www.pejot.org/shop/advanced_search_result.php?keywords=424934&x=0&y=0 Das sind die passenden Scheiben. Gruß Jürgen Danke, also doch die teureren Scheiben :motz: Kann es sein, dass es allgemein günstiger ist die Vorderbremsen zu wechseln als die Hinterbremsen? Denn soviel wie jetzt die Hinter...
von Butz
Mo 13.06.11 16:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Ausstattungslinien gibt es?? [307] *EILT*
Antworten: 8
Zugriffe: 1902

Re: Welche Ausstattungslinien gibt es?? [307] *EILT*

Für alle, die sich für den Peugeot 307 Kombi (sprich Break oder SW) als gebrauchtwagen interessieren und durch die Google-Suche in dieses Forum gelangen: Unter folgenden Link gibt es die Preise und Ausstattungen des 307 Break und SW (Break Grand Filou oder Tendance und SW und SW Premium) ab dem Bauj...
von Butz
Mo 13.06.11 14:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher Zahnriemen ist der richtige?
Antworten: 12
Zugriffe: 670

Re: Welcher Zahnriemen ist der richtige?

Die letzten acht Ziffern lauten: 83636077

Ich bin gespannt :D
von Butz
Mo 13.06.11 14:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher Zahnriemen ist der richtige?
Antworten: 12
Zugriffe: 670

Re: Welcher Zahnriemen ist der richtige?

Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine ähnliche Frage bezüglich der Orga-Nummer, Originalteile-Nr. und Ersatzteilen! Bei meinem Peugeot 307 (Orga: 10061) müssten langsam hinten die Bremsen getauscht werden. Da die Ersatzteile, welche die Werkstatt für den Wechsel der Vorderbremse verwendet hat, ...