Die Suche ergab 285 Treffer

von bonjogi
Mi 04.01.17 19:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spiegel Heizung 406 defekt ...fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2848

Re: Spiegel Heizung 406 defekt ...fragen

Also heute Glas ausgehebelt ...Kabel sind dran ( blau und rot ) und auch der Strom kommt an bis zur Platine ...aber das Spiegelglas wird nicht warm .-(((
von bonjogi
Mi 04.01.17 00:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spiegel Heizung 406 defekt ...fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2848

Spiegel Heizung 406 defekt ...fragen

Hallo
Habe einen 2002er 406 Break Hdi, seit gestern
geht die rechte spiegelheizung nicht mehr .
Was sind da die üblichen verdächtigen...wie bekomme ich den Spiegel
oder das Spiegelglas ab /raus ?
Gern Bilder ( wenn jemand was hat )

Merci
Jogi
von bonjogi
So 24.07.16 13:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkschlüssel reparieren oder tauschen !?
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Re: Funkschlüssel reparieren oder tauschen !?

Also , microschalter angelötet wieder und dann funkte es wieder ..Problem gelöst ...danke euch Allen .-))
von bonjogi
Mo 18.07.16 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Glühkerzen 406 HDI tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

noch was anderes / Partikelfilter ????

Glühkerzen ---- Ja habe ich ja eh schon seit glaub über 2 Jahren weil eine Kerze defekt ist . Nur die Werkstatt meine das der Partikelfilter zu ist und das das evtl was mit der nicht funktionierenden vorglüheinrichtung zu tun haben könnte ( i überlege selber die ganze Zeit wieso ??) weil er ne Fehle...
von bonjogi
So 17.07.16 22:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkschlüssel reparieren oder tauschen !?
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Re: Funkschlüssel reparieren oder tauschen !?

Wenn ich das so lese hat deine spenderwagen noch IR Fernbedienung, da funktioniert nichts mit deine (oder hat deine auch IR) IR geht nur mit das Empfangteil der Spenderwagen. Was heißt IR ? Und bräuchte ich da nur den Schlüssel oder auch den Empfänger ...oder was noch ? Oder reicht es was "205406"s...
von bonjogi
Sa 16.07.16 20:31
Forum: Suche
Thema: Funkschlüssel 406 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2995

Funkschlüssel 406 gesucht

Funkschlüssel für n 406 gesucht...der mit dem Einzelnen Knopf in der Mitte des Schlüssels . Sollte noch funktionieren / Taster innen nicht kaputt sein !
Gern PN oder hier dann

Gruß Jogi
von bonjogi
Sa 16.07.16 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkschlüssel reparieren oder tauschen !?
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Re: Funkschlüssel reparieren oder tauschen !?

Transponder Chip ....
Ah sooo der kleine Chip der vorne im Schlüssel drin ist !!! Ja

Kann doch den Transponder im alten drin behalten ebenso den Schlüsselbart und nur die Platine tauschen oder habe ich da jetzt n Denkfehler drin .???
von bonjogi
Sa 16.07.16 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkschlüssel reparieren oder tauschen !?
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Re: Funkschlüssel reparieren oder tauschen !?

Hallo und danke ... Transponderchip ist die Platine die im Schlüssel drin ist ( da wo bei mir der Micro Tastschalter abgebrochen ist ) ??? Ja ? Kann ich denn nun den Chip ( falls es der ist den ich meine ) doch einfach in meinen alten Schlüssel umbauen oder ? Brauche ich da nicht noch das Empfangste...
von bonjogi
Fr 15.07.16 23:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkschlüssel reparieren oder tauschen !?
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Funkschlüssel reparieren oder tauschen !?

Hallo Virgestern ist bei meinem funkschlüssel am 406 2.2 HDI der PLIP gebrochen im Schlüssel ( microschalter an der Lötstelle abgegangen - es ist der EINKnopf Schlüssel aus 2001er Modell ) Hat jemand ne Info wer sowas löten kann bzw ob ein anderer Schlüssel passt / gebrauchter was man da braucht ......
von bonjogi
Fr 15.07.16 23:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Glühkerzen 406 HDI tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Glühkerzen 406 HDI tauschen

Hat schon mal jemand glühkerzen am 2.2 HDI hwechselt !
Jemand nen Tip wie die "gut " rausgehen ! ??
Hab Gehört es ist ne Qual !????
Danke für eure Tips