Die Suche ergab 1186 Treffer

von CCandy
Do 17.07.14 16:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilmux 2.0 HDi: Dieselpumpe bestromen
Antworten: 2
Zugriffe: 2513

Re: Teilmux 2.0 HDi: Dieselpumpe bestromen

Am Auto nachgemessen und ausprobiert war es Pin 4 am Doppelrelais.
von CCandy
Do 17.07.14 11:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilmux 2.0 HDi: Dieselpumpe bestromen
Antworten: 2
Zugriffe: 2513

Re: Teilmux 2.0 HDi: Dieselpumpe bestromen

Zum 307 HDi habe ich die Info gefunden, dass es Pin 11 am Doppelrelais sein soll, Kabelnummer 1235.
Mal schauen, ob das beim 406 auch so ist.
von CCandy
Do 17.07.14 10:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilmux 2.0 HDi: Dieselpumpe bestromen
Antworten: 2
Zugriffe: 2513

Teilmux 2.0 HDi: Dieselpumpe bestromen

Servus, wie bekomme ich am einfachen die Vorförderpumpe mit Spannung versorgt? Nachdem der Wagen hinten über den umgeklappten Sitzen ziemlich vollgerümpelt ist, möchte ich im Motorraum oder Fahrerfußraum Strom auf die Pumpe geben. Wo sitzt das entsprechende Relais? Es geht um einen 2,0 HDi Teilmuxxe...
von CCandy
Sa 05.07.14 16:39
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Citroen C5 II: Automatische LWR zu hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 33515

Re: Citroen C5 II: Automatische LWR zu hoch

Ich hab mich eben mal drunter gelegt. Der Höhensensor sitzt auf einem ziemlich wabbeligen dünnen Blech, was auch nicht wirklich gerade aussah. Motor an, Fahrwerk auf Normalhöhe, drunter gekrochen und am Sensorhalteblech gebogen bis der Sensor "gerade" am Blech hing. Dabei fährt das Auto rauf bzw. ru...
von CCandy
Sa 05.07.14 09:59
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Citroen C5 II: Automatische LWR zu hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 33515

Citroen C5 II: Automatische LWR zu hoch

Nachdem ich ja nun so halb fremd gehe hab ich auch schon die zweite bis dritte Schrauberei anstehen. Bei der ersten Nachtfahrt ist mir aufgefallen, dass die alwr nicht so wirklich korrekt arbeitet, die Scheinwerfer stehen ne deutliche Ecke zu hoch. An der Hinterachse wurde vor kurzem u.a. wohl der H...
von CCandy
Mi 18.06.14 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe Fahrzeugbesichtigung Großraum Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 5668

Re: Hilfe Fahrzeugbesichtigung Großraum Köln

Danke. Nach dem RHZ mit Gutmann-Box war ich vom 4HX gestern tatsächlich enttäuscht. Durchzug war definitiv nicht besser als bei meinem alten und die Gedenksekunde... Naja, eben gewöhnungsbedürftig, zumal es gefühlt auch eher fast schon zwei Sekunden waren. Machte unterm Strich einfach einen müden Ei...
von CCandy
Di 17.06.14 21:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe Fahrzeugbesichtigung Großraum Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 5668

Re: Hilfe Fahrzeugbesichtigung Großraum Köln

Hab mir eben den 406er in Troisdorf angeschaut und probegefahren. Der Wagen hat eine sehr deutliche Dieselgedenksekunde bevor was kommt, wenn man aufs Gas tritt. Die Leistung ist gefühlt im Vergleich zum 2,0er HDi mit Gutmann-Box (125PS) auch eher kleiner. Meiner Meinung nach passt da motormäßig was...
von CCandy
Di 10.06.14 22:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Absteckpunkt(e) Kurbelwelle EW10J4
Antworten: 36
Zugriffe: 14198

Re: Absteckpunkt(e) Kurbelwelle EW10J4

Ja, ohne das Wissen, dass diese Zeichnung da existiert, findet man die auch höchstens per Zufall.
von CCandy
Di 10.06.14 22:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe Fahrzeugbesichtigung Großraum Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 5668

Re: Hilfe Fahrzeugbesichtigung Großraum Köln

Danke :daumenhoch:

Mal schauen, was sich so finden lässt. Ich hoffe mal, in anderthalb Wochen wieder einen fahrbaren Untersatz zu haben.
von CCandy
Di 10.06.14 22:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Absteckpunkt(e) Kurbelwelle EW10J4
Antworten: 36
Zugriffe: 14198

Re: Absteckpunkt(e) Kurbelwelle EW10J4

Es gibt da eine schöne Zeichung bei motor-talk.de:
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 8-h718.jpg