Die Suche ergab 31 Treffer

von dwight.fry
Di 26.06.12 16:48
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neuwagenvermittlungen im Internet
Antworten: 3
Zugriffe: 5700

Re: Neuwagenvermittlungen im Internet

Also wenn ich mir deinen Wohnort anschaue, würde ich sagen, es war der Händler mit der Niederlassung vor deiner Haustür.
von dwight.fry
So 06.05.12 09:06
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neuwagenvermittlungen im Internet
Antworten: 3
Zugriffe: 5700

Re: Neuwagenvermittlungen im Internet

Nun war es endlich so weit. In der vergangenen Woche habe ich mein Auto abgeholt. Die Abholung erfolgte wie bei jedem "normalen" Neuwagenkauf auch. Dazu gibt es also nicht viel zu sagen. Autohaus und Verkäufer haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Da in der Automobilbranche die Händler mit d...
von dwight.fry
Di 10.04.12 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Allgemeine Fragen zum Quiksilver
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Allgemeine Fragen zum Quiksilver

1.6 16V 109PS Ich hab das original Kombi-Instrument des 206er Quiksilver drin. Eben alle Anzeigen bis auf die Öltempanzeige. Oder was genau wolltest jetzt von mir hören? ^^ Ich dachte, der Quicksilver basiert auf dem Tendance. Mein Tendance von 06/2003 mit dem 1,6 16V 109 PS Motor hat links außen d...
von dwight.fry
Mo 09.04.12 21:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Allgemeine Fragen zum Quiksilver
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Allgemeine Fragen zum Quiksilver

Was hast du denn für einen Motor und wie sieht dein Kombi-Instrument aus?
von dwight.fry
Do 23.02.12 19:43
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: "franzosen sind in opel verknallt"
Antworten: 24
Zugriffe: 46973

Re: "franzosen sind in opel verknallt"

Ich frage mich nur, welchen Vorteil PSA aus dieser Kooperation ziehen will? Gibt es dann neben dem Opel Ampera und dem Chevrolet Volt noch einen Peugeot Ohm? :gruebel: Opel hätte es ja nötig, dass mal jemand ihre Autos mit gescheiten Motoren ausstattet. Bisher habe ich es immer bewusst vermieden, mi...
von dwight.fry
Do 23.02.12 19:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: Auto in Werkstatt Vandalismusschaden
Antworten: 29
Zugriffe: 6097

Re: Auto in Werkstatt Vandalismusschaden

Naja hab von den ADAC Anwälten Prüfen lassen. Raus kam das die Werkstatt wärend des Aufenhalt für Schäden und Diebstah auf kommen müßte. Aber es gab zu so einem Fall schon ein Urteil wo der Kunde wuste das das Werkstattgelände zu klein war und bekamm somit keinen schaden ersetzt. Spricht wegen dise...
von dwight.fry
Sa 04.02.12 08:55
Forum: Peugeot-OT
Thema: Pro & Contra: Garantieverlängerung
Antworten: 12
Zugriffe: 12204

Re: Pro & Contra: Garantieverlängerung

Zudem kommt noch die Problematik, dass der Schaden bereits ab Auslieferung vorhanden gewesen sein muss. Wenn man den nicht schon in den ersten zwei Jahren festgestellt hat, werden die Ausreden, dass es sich um einen Verschleiß, Eigen- oder Fremdverschulden, o. ä. handelt, um so wahrscheinlicher. du...
von dwight.fry
Fr 03.02.12 20:23
Forum: Peugeot-OT
Thema: Pro & Contra: Garantieverlängerung
Antworten: 12
Zugriffe: 12204

Re: Pro & Contra: Garantieverlängerung

Matt´n hat geschrieben:Das mit der Heckscheibe wundert mich.
Bei mir trat das schon innerhalb der Erstgarantie auf und die haben es da schon abgelehnt.
Bist halt nicht mit 800 EUR + x in Vorkasse getreten! :D
von dwight.fry
Fr 03.02.12 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abholung neuer 5008 - was beachten ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3944

Re: Abholung neuer 5008 - was beachten ?

Zusatzgarantie: Was meint Ihr, sollte man die abschließen ? weitere 3 Jahre Optiway Plus von Peugeot für 995.- oder CarGarantie für 569.- Ich habe meine Meinung ja schon kundgetan. Aber da ich das Thema allgemein interessant finde, habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht . Da können dann alle M...
von dwight.fry
Fr 03.02.12 17:31
Forum: Peugeot-OT
Thema: Pro & Contra: Garantieverlängerung
Antworten: 12
Zugriffe: 12204

Re: Pro & Contra: Garantieverlängerung

Ich fange mal mit meiner Meinung an: Ich halte die Garantieverlängerung für überteuert. Für rund 1.000 EUR kann man schon einige Reparaturen selbst übernehmen. Da stellt sich die Frage, was alles kaputt gehen soll, damit sich diese Garantie rechnet. Zudem ist meiner Meinung nach auch nach Abschluss ...