Die Suche ergab 644 Treffer

von alterSchwede
Fr 25.05.18 08:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremswerte zu Niedrig
Antworten: 13
Zugriffe: 2505

Re: Bremswerte zu Niedrig

Hej Jens! Nein aber zur besseren Verständnis habe ich den Betrag in Euro geschrieben. Hier in Schweden Kronen vorher 140kr. und jetzt 280kr. Der TÜV kostet für 14 Monate 475 kr.
Ich möchte auch keine die Sachen sind schon teuer genug, siehe TÜV

Gruss aus Nordschweden bei wunderschönem Wetter
von alterSchwede
Do 24.05.18 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremswerte zu Niedrig
Antworten: 13
Zugriffe: 2505

Re: Bremswerte zu Niedrig

Hej! So ich war gestern beim TÜV und habe für die nächsten 14 monate Ruhe, ja 14 monate sind es nur bei uns. Dachdem ich neue Radbremszylinder mit Drucksensor eingebaut habe und neue Bremsbacken, die Einstellung mit der Hand vorgenommen habe bis fast kein Spiel war, kurz vor dem plockieren. Der Wert...
von alterSchwede
Do 10.05.18 17:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremswerte zu Niedrig
Antworten: 13
Zugriffe: 2505

Re: Bremswerte zu Niedrig

Hej! Danke für euere Antworten, der RBZ hat die integrierte Druckminderer, ich habe Trommelbremsen. Habe mir jetzt einen Satz RBZ und Bremsbacken bestellt, ja die Handbremse habe ich zurückgestellt und die Seile ausgehängt werde sie auch erst wieder Montieren wenn alles drauf ist. Ja das mit dem Ein...
von alterSchwede
Fr 04.05.18 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremswerte zu Niedrig
Antworten: 13
Zugriffe: 2505

Re: Bremswerte zu Niedrig

Es sind Trommelbremsen und die Radbremszylinder sind 2 Jahre alt genauso die Beläge bei gerade 2100km und letztes Jahr bin 200km gefahren. Die Handbremse hat normal gezogen, die wird bei uns aber nicht gemessen, da wird nur geschaut ob sie funktioniert. Die ziehen sie 2 mal und schauen aber dann hat...
von alterSchwede
Fr 04.05.18 11:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremswerte zu Niedrig
Antworten: 13
Zugriffe: 2505

Bremswerte zu Niedrig

Hej! Ich war diese Woche beim TÜV mit dem 205 RG Cabrio 75 PS Bj.91 und die haben die hinteren Werte von der Fussbremse bemängelt, ich hatte nur hinten links 0,4 und hinten rechts 0,5. Die Werte sind aber immer so niedrig oder fast, da wir jedes Jahr zur Besichtigung müssen hier die Werte von hinten...
von alterSchwede
Do 26.04.18 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kontakt rückfahrscheinwerfer peugeot 205
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Re: Kontakt rückfahrscheinwerfer peugeot 205

Danke Obelix! Ich weiss zwar nicht was Citronengetriebe sind, ich denke mal das die nicht viel taugen. Wenn mir nicht alles täuscht ist es ein MA-Getriebe. Ich kann erst am Sonntagnachmittag schauen weil ich da erst von Stockholm zurück komme,leider kein Urlaub , ein Umzug. Werde mal dem Kabel nach ...
von alterSchwede
Do 26.04.18 13:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kontakt rückfahrscheinwerfer peugeot 205
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Kontakt rückfahrscheinwerfer peugeot 205

Hej! Ich habe auf dem Rückfahrscheinwerferkabel kein Strom,( mit Multimeter gemessen)am Ausgang des Stecker. Habe den Rückwärtsgang sachte eingelegt, dann etwas heftiger und nach hinten gedrückt, die Birne leuchtet nicht kann mir jemand sagen wo der Rückfahrscheinwerferkontakt vom Peugeot 205 Cabrio...
von alterSchwede
Sa 21.04.18 10:19
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Autounfälle
Antworten: 5
Zugriffe: 10948

Re: Autounfälle

Vom Material her würde ich sagen ja, das Blech war füher dicker und hat sich nicht so gefaltet wie ein stück Papier eher wie ein Karton. Von derTechnik sind fortschritte gemacht worden, wenn man auch nicht alle braucht. Siehe Gewicht der 205Cabrio wiegt ca.1000kg der 206CC wiegt ca.1400kg. Das Dach ...
von alterSchwede
Mi 18.04.18 07:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Federn OE Nummer
Antworten: 3
Zugriffe: 989

Re: Federn OE Nummer

die Artikel mit NFP sind nicht mehr im Programm.