Die Suche ergab 117 Treffer

von Carlos
So 17.12.06 15:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: Vergleichstest 207 vs. mini
Antworten: 35
Zugriffe: 3688

Re: Vergleichstest 207 vs. mini

Kesslfligga hat geschrieben:@Carlos: hat zwar mim Thema gar nix zu tun, aber wo aus Rosenheim kommstn her, wenn man fragen darf!? Oder täuscht das "RO" auf dem gelben BMW?

Grüße
Matthias

309 rulez
Nein täuscht nicht. :zwinker:

südlich von Rosenheim, richtung Grenze: Nußdorf


mfg Carlos
von Carlos
So 17.12.06 13:22
Forum: Peugeot-OT
Thema: Vergleichstest 207 vs. mini
Antworten: 35
Zugriffe: 3688

Re: Vergleichstest 207 vs. mini

So schlecht kann der 206S16/RC Motor nicht sein, sonst wäre er nicht im 20 7 S2000 drin. Dort leistet er im übrigen haltbare 280 PS. Ich bin vom 206 RC und seinen Fahrleistungen begeistert! :zwinker: Wir haben aber auch noch einen 206S16 und diverse Motorräder in der Garage stehen. Zuvor hatte ich u...
von Carlos
Mo 28.08.06 20:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Metallkat - Tüv? Legalität?
Antworten: 31
Zugriffe: 3813

Re: Metallkat - Tüv? Legalität?

:) Der Kat wurde inklusive einer komplett neuen Auspuffanlage von Schirra-Motoring (Darmstadt) eingetragen. Mit Abgastest und Lautstärkeprüfung beim TÜV Süd. Letzte Woche hatte ich noch die reguläre ASU beim Peugeot Vertragshändler - auch alles ok. :lach: Bin sehr zufrieden. :daumenhoch: http://www....
von Carlos
Mo 28.08.06 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Metallkat - Tüv? Legalität?
Antworten: 31
Zugriffe: 3813

Re: Metallkat - Tüv? Legalität?

`
Habe in meinem 206RC auch einen 200cpsi Kat.
Er ist in den Fahrzeugpapieren eingetragen und ist mit allen Werten im grünen Bereich. :)



.
von Carlos
Mo 10.07.06 17:18
Forum: Peugeot-OT
Thema: Wer Baut noch Peugeot motoren um ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1495

Re: Wer Baut noch Peugeot motoren um ?

Probier es doch mal bei Schirra-Motoring (Darmstadt) die Tunen unter anderem auch 306S16 und 206RC Bild



.
von Carlos
Mi 05.07.06 19:30
Forum: Peugeot-OT
Thema: Clemens Motorsport - Jetzt bin ich endgültig stinksauer
Antworten: 57
Zugriffe: 7645

Re: Clemens Motorsport - Jetzt bin ich endgültig stinksauer

Ich weiß nicht wie es bei Rüffer ist, aber ich habe mir vor kurzem eine komplette Auspuffanlage von Schirra-Motorring bauen lassen; (200cpsiKat, Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer) . Die komplette Anlage wurde vom TÜV abgenommen und es wurde eine Bescheinigung für die Zulassungsstelle mitgegeben ...
von Carlos
So 25.06.06 22:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RC ?!?! Helft mir mal bitte :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1786

Re: RC ?!?! Helft mir mal bitte :)

Hallo dready wie haltbar ist er? -Bisher gab es keine größeren Probleme mit dem RC. (Mit meinem noch überhaupt keine.) Vereinzelt kommen (wie auch bei den anderen Modellen) die üblichen Mängel vor. wie ist die verarbeitung? -Ich würde sagen gut und vielleicht etwas besser als bei den anderen 206ern....
von Carlos
Mo 12.06.06 10:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Clemens Chip Benziner Erfahrung(en ) gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 4772

Re: Clemens Chip Benziner Erfahrung(en ) gesucht

die ganzen clemens gechippen fahrzeuge , solln dochmal auf ihre prüfstandsläufe schauen! steht wohl überall 954mb luftdruck drauf ! :gruebel: wo haste den den quatsch her ? ah, kanns mir schon denken :lach: also bei mir sind zwar 2 völlig andere werte drauf... aber nunja.. http://www.thegladiator.d...
von Carlos
Fr 05.05.06 15:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der von 0 bis 100 Beitrag :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 3091

Re: Der von 0 bis 100 Beitrag :-)

206RC: 7,3 Sekunden :cool:

Fazer600: 2,9 Sekunden :teufelgut:
von Carlos
So 23.04.06 01:19
Forum: Peugeot-OT
Thema: schöne und leichte Felgen?
Antworten: 69
Zugriffe: 8459

Re: schöne und leichte Felgen?

`
Dann nehmen wir doch lieber die Kohlefaserfelgen von Speedline !

Die sind vielleicht nicht die schönsten aber mit sicherheit die Leichtesten!

(Sind vom Rallye Lancia ECV)

Bild