Die Suche ergab 18 Treffer

von stfn205
Sa 07.06.14 11:02
Forum: Peugeot-OT
Thema: kleine FB Gruppe für 205er Fans
Antworten: 12
Zugriffe: 6379

Re: kleine FB Gruppe für 205er Fans

Ich hab auch mal nach der Gruppe gesucht... ich kann sie auch nicht finden... :/
von stfn205
Do 03.04.14 00:06
Forum: Suche
Thema: Fahrertür 3-türer
Antworten: 2
Zugriffe: 1707

Re: Fahrertür 3-türer

Danke schonmal für die PN

Farbe ist gris futura!

Wenns die passende farbe in nem ganz guten zustand drin is nen 100er drin.
bei ner anderen Farbe ist der lackzustand relativ egal, der wird dann eh gelackt. nur sollten nich soviele dellen drin sein...
von stfn205
Do 03.04.14 00:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: farbcode XS'91
Antworten: 2
Zugriffe: 1474

Re: farbcode XS'91

Super, danke!

Habs mit baujahr + google fotorecherche ENDLICH rausbekommen! :)
von stfn205
Mi 02.04.14 22:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: farbcode XS'91
Antworten: 2
Zugriffe: 1474

farbcode XS'91

Moin Moin! Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für das Silbergrau metallic vom XS, Baujahr 1991. Ich weiß das es eine Liste der Farbcodes gibt, leider ist mein Farbcode im Motorraum aber nicht mehr zu erkennen. Deshalb hoffe ich auf die hilfe von euch erfahrenen 205 Fahrern :zwinker: vielleicht ...
von stfn205
Mi 02.04.14 22:27
Forum: Suche
Thema: Fahrertür 3-türer
Antworten: 2
Zugriffe: 1707

Fahrertür 3-türer

Moin Moin! Ich bin nun seit ich meinen 205er besitze (mittlerweile knapp 2 1/2 Jahre) auf der Suche nach einer Fahrertür, bevorzugt in Silbergrau. Die Originale Tür ist durch irgendeinen Rempler stark verbeult und sieht echt nicht mehr schön aus... Andere Farben sind aber auch okay ;) Kontakt hier p...
von stfn205
Di 04.03.14 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: tu3m zu fett?
Antworten: 3
Zugriffe: 1860

tu3m zu fett?

Einen wunderschönen guten Abend! Ich hab bei meinem 205 XS vor kurzem nen neuen endtopf verbaut. Nun ist mir aufgefallen, dass sich schon nach sehr kurzer zeit recht viel Ruß am im Endrohr angesammelt hat. Außerdem ruckelt bzw besser verschuckt er sich im kalten zustand oft. Da man an der Einspritze...
von stfn205
So 16.02.14 17:09
Forum: Regionales
Thema: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???
Antworten: 16
Zugriffe: 99906

Re: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

um nochmal zurück auf die Ausfahr-Idee zu kommen...
Also ich wäre eindeutig dafür! es gibt zu viele VW's in dieser Stadt... ;)
Und Außerdem lernt man sich dann mal kennen und kann ja auch mal Erfahrungen 1:1 austauschen :)
von stfn205
Mi 05.02.14 14:17
Forum: Regionales
Thema: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???
Antworten: 16
Zugriffe: 99906

Re: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

also knocke musste insolvenz anmelden weil sich jemand bei den umbaukosten verrechnet hat... aber die inhaber samt belegschaft arbeiten jetzt als/bei TRADER GREEN in wolfenbüttel, hab da auch schon einen der alten 205er rennsemmeln aufm hof gesehen... achja, bin auch braunschweiger mit 205, allerdin...
von stfn205
Sa 27.04.13 17:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eintragung sl299/ SMR 419
Antworten: 7
Zugriffe: 1960

Re: Eintragung sl299/ SMR 419

jaja, der deutsche tüv.. aber sei's drum, wird schon!

btw... was sagste zur felge? würde mal gerne andere sichtweisen als meine eigene ranholen :D
von stfn205
Sa 27.04.13 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eintragung sl299/ SMR 419
Antworten: 7
Zugriffe: 1960

Re: Eintragung sl299/ SMR 419

Also ich hab 185/55 er dazu und mit werks-fahrwerk, ändert sich an den umbauten groß was?

Das scheint aber soweit alles machbar zu sein? ;)