Die Suche ergab 11 Treffer

von scorpio
So 17.10.04 23:18
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: neu/wiedereinstieg ins forum
Antworten: 4
Zugriffe: 2521

ehm...

> Philipp.HY106I schrieb: > > schön das du wieder hergefunden hast, was hastdu denn monentan für ein auto? naja....ehm...einen fofo & nen vectra c *kopfeinzieh* :jaund: bin eigentlich nicht markenbezogen...aber irgendwie und irgendwann ziehts mich sowieso wieder zu nem pug hin. 407 coupe v6 würd mic...
von scorpio
Do 14.10.04 09:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Absterben des Motors, 406, 136PS
Antworten: 8
Zugriffe: 1728

aja...

und ich hab damals noch den rat bekommen, mit dem starten zuzuwarten, bis alle kontrolleuchten (airbag, motorcheck etc.) erloschen sind. :? aber eigentlich startet der wagen sowieso gleich, wenn er gut drauf ist oder? vielleicht hast ihn ja beleidigt? :lol:
von scorpio
Do 14.10.04 09:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Absterben des Motors, 406, 136PS
Antworten: 8
Zugriffe: 1728

ich habs zwar bei nem pug nocht nicht erlebt,

dafür aber bei nem mondeo. wfs ist schon möglich, wenn die deinen schlüsselcode net richtig erkennt. haste vielleicht einen schlüsselanhänger aus metall seit kurzem? oder wenns wieder vorkommt, versuch mal mit dem ersatzschlüssel zu starten :roll:
von scorpio
Do 14.10.04 09:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Tuningzeitschrift!?
Antworten: 33
Zugriffe: 4423

ja...

:D die idee ist sicher nicht schlecht. bloss, hier im forum brauchma keine .pdfs reinstellen, wg. treffen und tuning. dafür ham wir ja schließlich das forum, oder?
von scorpio
Mi 13.10.04 15:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206, gut oder nicht?
Antworten: 38
Zugriffe: 5139

:gaga: also ich geh mal davon aus, dass du das ironisch gmeint hast... ansonsten bleibt ja nur noch die frage: vw-angestellter? mal im ernst hab im freundes/verwandtenkreis alles laufen von neuen passat/golf IV/polo etc. und net ein auto davon is mängelfrei. auch auf die gefahr hin, was ins phrasens...
von scorpio
Mi 13.10.04 12:58
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Liebe Gruesse aus Mexiko
Antworten: 4
Zugriffe: 1378

Re: Liebe Gruesse aus Mexiko

schönen urlaub wünsch ich! und schau dir unbedingt TULUM an, oder Chitchen-Itza (oder so :roll: ) yucatan rules > Giftzwerg206 schrieb: > > Juhuuu > > sende euch allen liebe und SONNIGE Gruesse aus Mexiko *Playa del Carmen....is natuerlich super geil hier...aber ich will ja nich ganz so gemein sein....
von scorpio
Mi 13.10.04 12:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206, gut oder nicht?
Antworten: 38
Zugriffe: 5139

:roll: moin, also zum thema golf und mittelklasse: für mich ist ein golf kein mittelklassewagen, höchstens vom preis her ;) also 206 bin ich schon gefahren, ist ein recht problemloses auto, nix für langstrecken aber günstig im unterhalt und net übermäßig reparaturanfällig. kenn natürlich einige golf...
von scorpio
Di 12.10.04 16:11
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Hat jemand das ARAL Benzin Ultimate 100 getankt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1647

bp ultimate

zum benzin kann ich jetzt konkret nix sagen, aber ich tank ab und zu mal den ultimate diesel. also von wegen leistungszunahme kann ich (wie erwartet) nix merken. aber verbrauch geht runter und er läuft einfach runder und spricht schneller an
von scorpio
Di 12.10.04 16:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kleine Winterreifen-FAQ
Antworten: 33
Zugriffe: 26336

Re: kleine Winterreifen-FAQ

> zak schrieb:
>
> [quote]

> [/quote]
>
> nana....da hat aber jemand in BWL nicht aufgepasst. :lol: UNkosten sind KEINE kosten *klugscheiß* :D
>
> aber danke das du dir die mühe gemacht hast.
[quote]

aber UNkosten kann ja auch für UNnötige kosten stehen! :roll:
von scorpio
Di 12.10.04 15:34
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: neu/wiedereinstieg ins forum
Antworten: 4
Zugriffe: 2521

neu/wiedereinstieg ins forum

hi leute,

wollt nur mal in die runde grüssen! :up: tolles forum hier. war in früheren zeiten schon hier, als man noch ohne login was schreiben konnte! ;)

bin zwar momentan kein pug-fahrer *schäm*
aber halt trotzdem ein (ewiger) pug-fan.

scorpio