Die Suche ergab 130 Treffer

von Lion-Tamer
Mi 22.06.16 09:50
Forum: Biete
Thema: Mittelschalldämpfer
Antworten: 1
Zugriffe: 2965

Re: Mittelschalldämpfer

vielleicht hätte ich nochmal die Motorleistung erwähnen sollen?
-> RFN / 2.0l 16V 135PS
Gruß, Lion-Tamer
von Lion-Tamer
Mo 20.06.16 17:23
Forum: Biete
Thema: Mittelschalldämpfer
Antworten: 1
Zugriffe: 2965

Mittelschalldämpfer

Liebe Alle,
hier liegt noch ein Mittelschalldämpfer rum, 3 Monate gefahren, aber 3 Jahre alt. EUR 30,00 an Selbstabholer.
Oder im Tausch gegen Sitzheizung (Sitzfläche) für 406Coupe Leder.
Gruß, Lion-Tamer, Hamburg
von Lion-Tamer
Mo 20.06.16 17:16
Forum: Suche
Thema: Sitzheizung, Sitzfläche
Antworten: 0
Zugriffe: 2219

Sitzheizung, Sitzfläche

Liebe Alle, suche für 406 Coupe Leder die Sitzflächenheizung, Rückenteil ist noch OK.
Gruß und Dank, Lion-Tamer, Hamburg
von Lion-Tamer
Mi 06.04.16 20:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bordcomputer Navi Display RT2
Antworten: 3
Zugriffe: 2600

Re: Bordcomputer Navi Display RT2

Danke für den Input, Informationselektroniker bis ich selbst, nur andere Baustelle. Ich müßt' nur erstmal den BC haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man 2003 die ganze Elektronik ins Display gebaut hat, heute würde es gehen.... Also wo ist das Steuergerät? Als erstes tippe ich ja immer auf Met...
von Lion-Tamer
Mo 04.04.16 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bordcomputer Navi Display RT2
Antworten: 3
Zugriffe: 2600

Bordcomputer Navi Display RT2

Liebe 607 Fahrer, es gibt viele Posts zum BC, aber nie den Richtigen, oder? Also es scheint als das die Fahrzeuge seit 2000 nicht mehr an Alterung der Karroserie sterben, sondern an Alterung ihrer elektronischen Bauteile. Der BC in meinem 607 läuft genau 5min. Ein RT2, VDO Farbe Navi D2 Festeinbau. ...
von Lion-Tamer
Mo 04.04.16 17:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nebelschluß Rückfahrleuchte
Antworten: 0
Zugriffe: 1129

Nebelschluß Rückfahrleuchte

Moin Moin Liebe 607 Eigner, der Dicke ist durch den TÜV, Hurra. Vor dem TÜV habe ich natürlich alle Leuchten kontrolliert und festgestellt, daß Nebel und Rück nur "glimmen" als wären da 5W Birnen drinnen. Fehler: fehlende Masse. Neues 1mm² gezogen durch den linken "Deckel-Arm" (oder wie immer das Di...
von Lion-Tamer
Mi 15.10.14 15:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tankanzeige bei Gasbetrieb?
Antworten: 19
Zugriffe: 8007

Re: Tankanzeige bei Gasbetrieb?

Moin, ich kann aus Erfahrung berichten: Mein 406 ist nicht voll gemuxt und hat trotzdem keine Tankpegelanlage, sondern errechnet den Stand der Tanknadel aus gefahrenen Kilometern. Die Gasanlage hat ne eigene Tankanzeige, also ist es mir wurst. Und mit Teilbetankung bei herkömmlichen Kraftstoff kommt...
von Lion-Tamer
Mi 15.10.14 14:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Servicebatterie mal wieder
Antworten: 12
Zugriffe: 9300

Re: Servicebatterie mal wieder

Also ich war gestern, Dienstag in Nürnberg mit dem Dicken, Servicebatterie hat durchgehalten. Lenkstockschalter für den Tempomat hab ich Montag noch gemacht. Platinenkontakte sind abgenudelt, Oxidation entfernt und geht jetzt einigermaßen wieder. Selbstverständlich ist der Turbo wieder ausgefallen w...
von Lion-Tamer
So 12.10.14 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: cd wechsler
Antworten: 12
Zugriffe: 4784

Re: cd wechsler

Da stimme ich dir zu Kris, aber mein "Vortrag" war eh' schon zu viel des Guten. Wenn wir jetzt noch anfangen über industriell gepresste oder selbstgebrannte CDs zu philosophieren oder uns über Samplingraten auslassen schmeißen die uns glatt aus'm Forum ;-) Eigentlich wollte ich nur vermeiden, das je...
von Lion-Tamer
So 12.10.14 14:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Servicebatterie mal wieder
Antworten: 12
Zugriffe: 9300

Re: Servicebatterie mal wieder

Moin Floh, der LiMa Regler ist getauscht. Hoffe doch das die Werkstatt den richtigen genommen hat. Der Wagen war eh grad zum Tüven da, da hab ichs mitmachen lassen. Innenspiegel hängt wieder, mal sehen wie lange. Hatte doppelseitiges Montageklebeband da. Spannung an der Batterie bei lfd Motor 14,1V ...