Die Suche ergab 13 Treffer

von drachenobby
So 23.12.18 08:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 Tempomat freischalten
Antworten: 0
Zugriffe: 2922

407 Tempomat freischalten

Hallo, auf diesem Wege hier (und auch im Forum Vorstellungen) suche ich jemanden der die PP2000 Software installiert hat oder die entsprechenden Chinaklons (oder ist das daselbe?), ihr seht von dem Computerzeugs habe ich leider keine Ahnung! Deswegen suche ich jemanden der mir einen bereits verbaute...
von drachenobby
So 23.12.18 08:03
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer 407SW 1.6HDI Fahrer aus Trier
Antworten: 0
Zugriffe: 8306

Neuer 407SW 1.6HDI Fahrer aus Trier

Hallo, mal ne kleine Vorstellung von mir. Heiße Norbert bin 55 Lenze alt und komme von der schönen Mosel Nähe Trier. Seit 2 Wochen fahre ich einen 407SW 1.6 HDI aus 1. Hand mit erst 100000km auf der Uhr. Schöner Wagen im Vergleich zu meinen bisherigen Citroens eindeutig höher und wertiger verarbeite...
von drachenobby
Di 20.02.18 18:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aussentemperaturanzeige nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Re: Aussentemperaturanzeige nachrüsten

So noch ein Stück weiter.

Das Display das ich benötige hat die orginal Borg Teilenummer 93861.
von drachenobby
Di 20.02.18 18:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aussentemperaturanzeige nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Re: Aussentemperaturanzeige nachrüsten

So ich bin schon ein Stück weiter! Leider habe ich das falsche Display gekauft. Ich habe das GROßE das auch BC und Radio kann. Brauchen tue ich das hier, hier sieht man das dass Display auch nur so groß ist das 3 Ziffern angezeigt werden können: http://www.bilder-upload.eu/thumb/530225-1519147139.jp...
von drachenobby
Di 20.02.18 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aussentemperaturanzeige nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Aussentemperaturanzeige nachrüsten

Hallo, bei meinem 406 Break aus Bj. 98 gibt es keine ATA. Schlecht! Dann habe ich mal das Ablagefach gezogen, wo die ATA sitzt, wenn einer sie ab Werk hat. Bingo der Stecker ist vorhanden. Eine Anzeige in der Bucht bestellt und eingesteckt. Diese tut es auch. Dort wo die Temperatur angezeigt wird, e...
von drachenobby
Mo 19.02.18 15:58
Forum: Suche
Thema: Suche Beifahrer oder Fahrersitz Sitzfläche Bezug
Antworten: 1
Zugriffe: 4213

Re: Suche Beifahrer oder Fahrersitz Sitzfläche Bezug

Hallo,

hier nochmal ein Bild, vom Stoffmuster!

Bild

Beim anklicken wirds größer.

Ich komme auch vorbei und wechsele den Sitzbezug vor Ort aus!

NATÜRLICH KAUFE ICH AUCH EINEN KOMPLETTEN SITZ :lach: :daumenhoch:

Gruß Norbert
von drachenobby
So 11.02.18 08:52
Forum: Suche
Thema: Suche Beifahrer oder Fahrersitz Sitzfläche Bezug
Antworten: 1
Zugriffe: 4213

Suche Beifahrer oder Fahrersitz Sitzfläche Bezug

Hallo,

ich habe hier schon alles geschrieben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-5301

Telefonnummer ist dort angegeben. Bitte Kontakt per Telefon!

Gruß Norbert
von drachenobby
Sa 10.02.18 18:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioocde wer kann mir helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6021

Re: Radioocde wer kann mir helfen?

So das Thema hat sich erledigt :D

Habe mir jetzt für 11,75€ bei einem Radiocode Anbieter den Code online geschoßen!

Danke und Gruß an alle für Eure Hilfe :lach:
von drachenobby
Mi 07.02.18 19:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioocde wer kann mir helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6021

Re: Radioocde wer kann mir helfen?

@ Obelix Sorry :rotwerd: aber in Richtung Vorbesitzer ist definitiv nichts mehr heraus zubekommen! Auch die Bordmappe habe ich Blatt für Blatt schon 3 mal durch! Auch hier leider ohne Erfolg. Dumm nur das die Angebote bzgl. gebrauchter Autoradios in der Bucht, sich auch alle nur auf die Clarionvaria...
von drachenobby
Mi 07.02.18 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioocde wer kann mir helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6021

Re: Radioocde wer kann mir helfen?

So jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ein sehr kompetenten Händler bzw. dessen Meister der schon Ewigkeiten bei Peugeot arbeitet. Hat mir heute "Hoch und Heilig" versichert das bei Peugeot ein Radiocode nicht zu bekommen seie! Weil die Auto´s also die 406 nicht im Werk mit den in der Preisliste geo...