Die Suche ergab 568 Treffer

von s16z
Do 28.09.06 16:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilefrage (Seitenspiegel)
Antworten: 3
Zugriffe: 1109

Teilefrage (Seitenspiegel)

Da ist ein kleines Unglück in der Familie passiert. Beim Seitenspiegel hat es den Spiegel an und für sich rausgeschlagen. Das Gehäuse ist noch dran und sieht soweit auch ok aus. Ich glaube den Spiegel hat es durch den Schlag weggedonnert, ob da was gebrochen ist bezweifle ich wie gesagt. Gibt es den...
von s16z
Mo 31.07.06 10:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reifenriss - noch fahrbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1257

Re: Reifenriss - noch fahrbar?

Danke für eure antworten. Reifen sind genau wie Bremsen, Kupplungen und Benzin VERBRAUCHSMATERIAL - und wenn sie zu alt, abgefahren oder beschädigt sind kommen einfach Neue drauf. Das seh ich prinzipiell gleich wie du. Aber das Auto wird in zwei Monaten in die Tonne getreten...den Rest kannst dir de...
von s16z
So 30.07.06 16:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reifenriss - noch fahrbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1257

Reifenriss - noch fahrbar?

Howdy Zusammen

Ich habe bei unserem Kombi einen Reifenriss erkannt. Ein Riss ist es nicht wirklich, aber seht selbst, ein besseres Wort fiel mir nicht ein. Was denkt ihr, noch fahrbar? noch flickbar? Wie es geschah weiss ich leider nicht, aber sieht verdächtig nach Bordstein aus.

Gruss,
Cyrill
von s16z
Do 04.05.06 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sommerreifen
Antworten: 17
Zugriffe: 1538

Re: Sommerreifen

Ich suche was für meinen S16 (16 Zoll 205/45). Sie sollten guten halt bieten, auch wenns mal nass ist. Sie müssen jedoch nicht besonders langlebig sein. Besser gesagt, sie sollten nicht zu teuer sein, jedoch nicht auf Kosten von obengenannten Eigenschaften. Was empfehlt ihr?

Gruss,
Cyrill
von s16z
Do 04.05.06 10:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI6 vs S16 Leistung
Antworten: 18
Zugriffe: 2017

Re: GTI6 vs S16 Leistung

Auch hierzulande (Schweiz) gibt es Serienmässig nur 163 / 167 PS Versionen. Ich habe mal ein Angebot von einem schwarzen 306er mit 180 PS gesehen, wahrscheinlich war das dieser. Wie der aber auf die Idee kommt dass diese Leistung Serienmässig verbaut war? :nixkapier: Die Unterschiede sind wie schon ...
von s16z
Do 27.04.06 13:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wiederaufbau (Platzierungsfrage ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 2987

Re: Wiederaufbau (Platzierungsfrage ;)

Der Typ hat den XSI nur wegen der Stossstange gekauft ;)
von s16z
Do 27.04.06 12:27
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 206 eher 1.4 oder 1.6 Maschine ?! ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Re: Peugeot 206 eher 1.4 oder 1.6 Maschine ?! ?!

Meine Schwester fährt den 1.4 Liter. Während meinen "Ausfällen" ist das der Ersatzwagen Nummer eins für mich, sprich, bin ihn schon oft gefahren ;) Für den Hubraum finde ich die Leistung ok, in der Schweiz ohne Probleme fahrbar. Untendurch ok und viel höher darf man ja nich :augenroll: Aber wenn du ...
von s16z
Di 25.04.06 21:16
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wer wirft den Sarg am weitesten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1791

Re: Wer wirft den Sarg am weitesten?

977
von s16z
Di 25.04.06 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wiederaufbau (Platzierungsfrage ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 2987

Re: Wiederaufbau fertig

So, nun ist die alte Kiste endlich wieder zusammengebaut. Übers Wochenende hatte sie auch schon die erste grosse Testfahrt hinter sich. Sie läuft wieder wie früher ;) Eine Spurverschiebung ist nicht spürbar. Natürlich hatte ich schon die erste Panne, die konnte jedoch nach kurzer Zeit gefixt werden,...
von s16z
Di 25.04.06 19:29
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wer wirft den Sarg am weitesten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1791

Re: Wer wirft den Sarg am weitesten?

967,86

//edit
stimmt troubadix, zahlendreher - korrigiert