Die Suche ergab 8 Treffer

von Gee6
Fr 16.03.12 13:53
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Finde meine Bilder nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6022

Re: Finde meine Bilder nicht

Cool danke. Den link Han ich entdeckt.
Danke für die Erläuterung!
von Gee6
Fr 16.03.12 07:57
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Finde meine Bilder nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6022

Finde meine Bilder nicht

Liebes Admin Team (oder auch erfahrene user),

ich habe gestern ein paar bilder von meinem 106er hochgeladen. Hat alles geklappt, ging gut.
aber über den pfad Galerie-userbilder-106 steht er weder auf der ersten noch auf der letzten seite....

Vielen dank vom newbie!
von Gee6
Fr 16.03.12 07:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Klackern" in rechtskurven
Antworten: 9
Zugriffe: 1601

Re: "Klackern" in rechtskurven

Ich stimme zu! Bei mir wars die Antriebswelle die das "klackern" verursacht hat. Radlager kann auch sein aber wie AdrianoNo1 schon schrieb, das macht sich MEIST (nicht immer) durch konstante reib/schleif/pfeifgeräusche bemerkbar.... Lass mal hören was es war wenn du es beseitigt hast!
von Gee6
Do 15.03.12 08:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: heisses ende einer sammelleidenschaft...
Antworten: 127
Zugriffe: 116399

Re: heisses ende einer sammelleidenschaft...

Mein Beileid! Das ist ja echt übel. Ich kann einfach nicht verstehen wie Leute oder wahrscheinlich waren es Kinder, mutwillig und ohne eigenen Nutzen Dinge anderer zerstören.....
von Gee6
Do 15.03.12 08:15
Forum: Peugeot-OT
Thema: peugeot 206 racing streifen
Antworten: 21
Zugriffe: 5390

Re: peugeot 206 racing streifen

Einen Streifen!!!! oder vielleicht einen breiten und einen ganz schmalen direkt daneben! Auf jeden Fall asymmetrisch! So wie auf dem 205er! Zu den gleichfarbigen Ringen auf den Felgen kann ich auch nur zustimmen. Sowas kommt immer cool. Nicht zu viel Farbe bekennen, aber dennoch durchdacht! Bitte ke...
von Gee6
Do 15.03.12 08:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lenkung macht geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 5443

Re: lenkung macht geräusche

Hallo Giftzahn! Sind es andauernde Schleifgeräusche oder eher ein pulsierendes klackern/schleifen? Denke zwar das die Antriebswellen länger halten sollten aber falls du die Möglichkeit hast auf ne Bühne oder über ne Grube zu fahren kontrollier vielleicht einfach mal alle Manschetten auf Undichtigkei...
von Gee6
Do 15.03.12 08:05
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist schneller?
Antworten: 33
Zugriffe: 42185

Re: Wer ist schneller?

einfach nur zu lustig! :D
von Gee6
Mi 14.03.12 17:14
Forum: Umfragen
Thema: Gestaltung meines 106
Antworten: 0
Zugriffe: 2403

Gestaltung meines 106

Servus liebe Board Mitglieder..... ich bin gerade dabei meinen 106er optisch etwas zu verschönern... Meine Grundidee sieht vor, den Wagen vom Dach aus bis zur Fensterunterkante matt-schwarz zu folieren, alles was unterhalb der Fenster liegt ist jetzt schon matt-weiß. Um einige Akzente zu setzen will...