Die Suche ergab 345 Treffer

von Der_Pate
Fr 03.01.20 09:51
Forum: Suche
Thema: geschlossen
Antworten: 0
Zugriffe: 15622

geschlossen

Moin,

wie in der Überschrift zu lesen suche ich noch für meinen Dimma folgende Sachen.
- 1,9 Ltr Motor mit Kabelbaum und Steuergerät (8V oder 16V),
- Bremskraftverstärker für 1.9 GTI

Ich kann die Sachen Deutschlandweit abholen. Würde mich auf Angebote freuen.

Gruß Tobias
von Der_Pate
Do 02.01.20 17:56
Forum: Biete
Thema: geschlossen
Antworten: 3
Zugriffe: 9994

Re: 2.0 8V Turbo Motor

Ist noch Aktuell.

Bei Interesse ruhig melden der Preis ist VHB !
von Der_Pate
Sa 14.03.15 19:47
Forum: Suche
Thema: Suche 205 DIMMA
Antworten: 8
Zugriffe: 3799

Re: Suche 205 DIMMA

Natürlich haben welchen einen nur du suchst ja einen nicht zum "basteln".....
von Der_Pate
Fr 30.01.15 20:14
Forum: Biete
Thema: geschlossen
Antworten: 3
Zugriffe: 9994

Re: 2.0 8V Turbo Motor

nein der Motor wurde noch nicht angepasst
von Der_Pate
Sa 03.01.15 21:09
Forum: Biete
Thema: geschlossen
Antworten: 3
Zugriffe: 9994

geschlossen

Hi Leute, ich biete hier einen 2.0 8V Turbo Motor an. Der Motor stammt aus einem Citroen XM BJ1994 mit 104 KW. Der Motor hat 131tkm gelaufen Dazu gebe ich noch den Kat und den Kabelbaum mit Steuergerät und den rechten Motorhalter für den 205 (bin mir nicht 100% sicher wo der ist also wenn ich ihn no...
von Der_Pate
Di 29.07.14 20:42
Forum: Suche
Thema: Hinterachse Trommelbremsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1744

Re: Hinterachse Trommelbremsen

Hi,
Ich habe hier noch eine Achse aus nem 205 1,0 junior so ca 100tkm gelaufen is ausgebaut Zustand ok denke ich( weiß es nicht 100%) für 20 € kannst du dir dir gerne aus Hamburg abholen
von Der_Pate
Di 29.07.14 20:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue oder überarbeitete Hinterachse 205
Antworten: 22
Zugriffe: 4680

Re: Neue oder überarbeitete Hinterachse 205

Also für den Fall das du dich doch für eine Werkstatt suchst.
Autohaus Kanscheit kann solche Achsen reparieren. War erst letztens da wegen meiner 206 Achse die war ähnlich kaputt.
Einfach mal fragen die waren auch Peugeot Händler.
von Der_Pate
So 22.09.13 11:00
Forum: Suche
Thema: karosse gti
Antworten: 7
Zugriffe: 2954

Re: karosse gti

ist es noch aktuell ???

habe noch einen 90iger GTI Karsoserie ohne SD in anthrazit stehen in der Scheune.

allerdings fehlen ein paar sachen

und er steht in Hamburg
von Der_Pate
Mi 27.03.13 16:55
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Facebook lädt "nicht richtig" ...
Antworten: 47
Zugriffe: 32311

Re: Facebook lädt "nicht richtig" ...

um es mal weiter zu bringen habe mich heute anmelden können (ging schon immer) aber heute hat er mir als startseite "kennst du diese freunde" geladen da konnte ich auf alles drücken aber sobald ich auf meiner "home" seite bin geht nix mehr .....
von Der_Pate
So 24.03.13 19:43
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Facebook lädt "nicht richtig" ...
Antworten: 47
Zugriffe: 32311

Re: Facebook lädt "nicht richtig" ...

hmmm hmmm hmmmm......

heute hat sich meine freundin mal über ihren acc angemeldet da geht es.
selber rechner selbe einstellungen das ist doch mal wieder ein Sch********