Die Suche ergab 119 Treffer

von KevinFeider
Fr 19.04.13 13:23
Forum: Biete
Thema: Gepflegter 106 mit TÜV wenig gelaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 622

Gepflegter 106 mit TÜV wenig gelaufen

lo.biete hier ein gepflegter peugeot 106 in Weiß an mit 8 facher Bereifung und Alufelgen mit Sommerreifen! Er sieht äußerlich wie innen sehr gepflegt aus.Wenig Dellen und Kratzer.Er hat noch TÜV bis Januar 2014.132.00 Km gelaufen.Er ist von mir Unfallfrei.Es wurden neu gemacht komplette Bremsanlage,...
von KevinFeider
Mi 10.04.13 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend
Antworten: 15
Zugriffe: 2619

Re: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend

Hab ebay gesehn.Da kriegt man se für 20-30 Euro.Würde so einer ausreichen?
von KevinFeider
Di 09.04.13 06:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend
Antworten: 15
Zugriffe: 2619

Re: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend

Hallo.Wo befindet sich denn der temperaturgeber(also den Sensor?) könnt ihr mal mit vielleicht ein Bild verlinken vom motorraum wo alles beschrieben ist was alles ist?mfg
von KevinFeider
Mo 08.04.13 18:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 Ausrücklager defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 3348

Re: 307 Ausrücklager defekt

Hi.hatt das auch an meinen Auto gehabt.genau das selbe Geräusch und mit dem kupplung treten.Habe auch die Kupplung gewechselt und Ausrücklager.Aber das Geräusch was du beschreibst ist immer noch da.Daher tippe ich es nicht auf den Ausrücklager!Weil bei mir war das geräusch immer noch da!
von KevinFeider
Mo 08.04.13 17:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend
Antworten: 15
Zugriffe: 2619

Re: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend

Aber der Temperaturfühler hat ja eingentlich nicht mit dem leerlauf zu tun oder? Gasannahme ist auch net so besonders im kalten Zustand.Wenn Auto richtig warm ist hat er keine probleme bei der Gasannahme
von KevinFeider
Mo 08.04.13 17:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend
Antworten: 15
Zugriffe: 2619

Re: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend

In Ebay bekommt man eine komplette gebrauchte einspritzanlage für 40 Euro.Meint ihr ich soll mir holen?Da ist der original Stellmotor und Drosselklappenpoti dabei!.Der verkäufer sagte wenn nicht der fehler ist kann ich gerne zurückschiken und bekomm mein Geld wieder.das Steuergerät ist unterwegs.hab...
von KevinFeider
Mo 08.04.13 17:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend
Antworten: 15
Zugriffe: 2619

Re: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend

Der Lüfter im motorraum geht eigentlich auch sehr oft an!Ist das normal?
von KevinFeider
Mo 08.04.13 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend
Antworten: 15
Zugriffe: 2619

Re: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend

Hallo,
Der Dorsselkappenpoti ist ja rechts ander seite am Vergaser bzw Einspritzsystem.kann man ihn einfach wechseln?Also die Torx abschauben und den neuen dran machen?

Wo sitzt der Temperaturfühler?

geht auch die Motorkontrollleuchte an wenn Poti defekt ist?mfg
von KevinFeider
So 07.04.13 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend
Antworten: 15
Zugriffe: 2619

Re: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend

Und Auslesen klapptte nicht.Die haben 3 Geräte getesten von Früher.Es geht gar nichts!ES komtm nur Error und keine zahlen! Und er sagte das er nicht im Steuergerätsystem reinkommt und tendiert auf Steuergerätdefekt.
von KevinFeider
So 07.04.13 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend
Antworten: 15
Zugriffe: 2619

Re: Wichtig wegen Steuergerät.Dringend

Drosselklappenpoti kann ja auch net sein.weil der fehler nicht dauerhaft ist.Er macht diesen Fehler nur ab und zu wie er will.Den Stecker vom Leerlaufsteller rausstecken hat gar keine veränderung gemacht.Das Auto hatte mal früher bevor ich das Auto kaufte einen Kabelbrand im bereich benzinpumpenrela...