Die Suche ergab 49 Treffer

von Asphaltkleber
So 06.01.13 18:43
Forum: Suche
Thema: Gutachten gesucht für 3teiliger heckspoiler bj 2002
Antworten: 1
Zugriffe: 720

Gutachten gesucht für 3teiliger heckspoiler bj 2002

Hallo liebe Tuningfreunde, habe vor geraumer Zeit einen Heckspoiler der Marke Mattig über Ebay ersteigert, hierzu fehlt aber die abe bzw gutachten.Vielleicht hat jemand sowas zu hause und kann mir diese per email zuschicken ,oder mir sagen wo ich diese als pdf Datei runterladen kann .Im Vorraus best...
von Asphaltkleber
Do 27.12.12 14:49
Forum: Suche
Thema: Radlager reparatur plus achsvermessung
Antworten: 0
Zugriffe: 655

Radlager reparatur plus achsvermessung

Hallo liebe freunde suche fuer meinen peugeot ein radlager vorne recht baujahr 2002 4 loch 60 ps hoffe jemand hat was da und hat wer ne spindel oder presse komme aus wesseling vielleicht kann mir da jemand weiter helfen :-(
von Asphaltkleber
Do 13.12.12 17:22
Forum: Suche
Thema: Umbau 2013 für pug 2 baujahr 2002 sport 60 ps
Antworten: 1
Zugriffe: 821

Umbau 2013 für pug 2 baujahr 2002 sport 60 ps

Hallo liebe Freunde,falls ihr noch was an Tuning bzw. Verschönerungteilen zu Hause habt ,bietet es mir an. Suche evt mal nen neuen Auspuff(sport,60 ps), Rückleuchten ,die auf einen roten 106 er passen und evt ein Sportlenkrad von Raid mit Airbag... Domstrebe wird ebenfalls gesucht und vielleicht noc...
von Asphaltkleber
Di 09.10.12 18:03
Forum: Suche
Thema: alles an tuning gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

alles an tuning gesucht

Hallo liebe Freunde,falls ihr noch was an Tuning bzw. Verschönerungteilen zu Hause habt ,bietet es mir an. Suche evt mal nen neuen Auspuff(sport,60 ps), Rückleuchten ,die auf einen roten 106 er passen und evt ein Sportlenkrad von Raid mit Airbag... Domstrebe wird ebenfalls gesucht und vielleicht noc...
von Asphaltkleber
Do 27.09.12 13:07
Forum: Regionales
Thema: kommt wer aus raum wesseling köln?
Antworten: 5
Zugriffe: 13193

kommt wer aus raum wesseling köln?

Hallo liebe 106 freudne kommt jemand aus dem raum wesseling oder köln?wo man evt zusammen an seinem auto basteln koennte und oder sich gegenseitig helfen kann? :D
von Asphaltkleber
Do 27.09.12 12:55
Forum: Suche
Thema: TUNINGTEILE &VERSCHÖNERUNGSVORSCHLÄGE
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

TUNINGTEILE &VERSCHÖNERUNGSVORSCHLÄGE

Sehr geehrte 106 fahrer , mein auto steht auf grund einer zylinderkopfundichtigkeit in der garage und der händler will dies nicht bezahlen ,deswegen geht das vor gericht und wird mittels anwalt geklärt. deshalb ist der wagen über winter abgemeldet und würde ihn bis zum nächsten frühjahr herrichten h...
von Asphaltkleber
Sa 26.05.12 21:55
Forum: Suche
Thema: sportluftfilter für phase 2
Antworten: 0
Zugriffe: 527

sportluftfilter für phase 2

Hallo liebe freunde suche einen sportluftfilter für meinen peugeot 106 sport 60 ps wenn ihr was rumfliegen habt einfah melden^^
von Asphaltkleber
Mi 23.05.12 20:48
Forum: Suche
Thema: TUNING RÜCKLEUCHTEN
Antworten: 1
Zugriffe: 711

TUNING RÜCKLEUCHTEN

Hallo liebe freunde suche rückleuchten für meinen peugeot 106 phase 2 da meine originalen voller wasser sind -.- über positive meldung würdei ch mich freuen aber bitte pn
von Asphaltkleber
Di 15.05.12 22:26
Forum: Biete
Thema: Teile
Antworten: 23
Zugriffe: 2280

Re: Teile

Hast du ne motorhaube ? für ienen poeugeot 106 phase 2
von Asphaltkleber
So 13.05.12 11:33
Forum: Suche
Thema: MOTORHAUBE MIT HUTZE UND BÖSEM B LICK gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 478

MOTORHAUBE MIT HUTZE UND BÖSEM B LICK gesucht

suche für meinen peugeot 106phase ne haube mit hutzen und bösem blick bitte alles anbieten vielen dank :D