Die Suche ergab 6 Treffer

von zico7
Mi 29.04.20 12:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: alu korrosion
Antworten: 2
Zugriffe: 4334

Re: alu korrosion

ich hab den motor erst mal so zusammengebaut,bis jetzt läuft er sehr gut,werde mich aber nach einem bessern block umsehn,zylinderköpfe hab ich,leider alle ohne lagerdeckel,naja muß ich die alten deckel halt anpassen,und es nächsten winter falls ich dann,den block habe machen.
von zico7
Do 02.04.20 18:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: alu korrosion
Antworten: 2
Zugriffe: 4334

alu korrosion

bei meinem 205 gti zeigte sich nach dem zerlegen des motors starke alu korrosion am zylinderkopf,und zwar in dem bereich der nicht einer flächenpressung unterliegt,ganz leicht auch in dem bereich,mit planen geht da nichts mehr,auch bei der büchsendichtfäche des 4 zylinder ist leichte korrosion,der ü...
von zico7
Do 04.10.12 19:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zsw
Antworten: 3
Zugriffe: 571

zsw

bei meinem 205 gti haben die zsw keine funktion,ablendlicht und fernlicht sind in ordnung,es kommt weder plus noch masse an,was könnte da nicht stimmen?
von zico7
Do 04.10.12 00:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kabelstrang
Antworten: 4
Zugriffe: 880

Re: kabelstrang

es gehört auf den magnetschalter,was sich nicht aus der länge ergibt.
von zico7
Mo 10.09.12 18:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kabelstrang
Antworten: 4
Zugriffe: 880

Re: kabelstrang

nein nummer steht keine drauf,habe die isolierung abgewikelt,und auch weiter hinten keine gefunden,wen ich das kabel weiter verfolge geht es meiner minung nach auf den stecker der zur zündpule führt,der kabelbaumm ist serie,und kris das mit der länge habe ich gewust,nur bei meinem zweien 205 gti,der...
von zico7
Mo 10.09.12 17:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kabelstrang
Antworten: 4
Zugriffe: 880

kabelstrang

hallo,habe bei meinem 205 gti bj 86 den motor ausgebaut,und leider mit abdekband alle anschlüsse angeschrieben,beim einbau konnte ich nichts mehr lesen,war soweit kein problem,da ich das auto ganz gut kenne,nur ein kabel kann ich nicht zuordnen,es ist dünn und blau mit rundem kabelschuh, und an dem ...