Die Suche ergab 7 Treffer

von kaligoo
So 28.10.12 00:12
Forum: Suche
Thema: Blinkerschalter 306 XS 1,6
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Blinkerschalter 306 XS 1,6

Hey! Ich suche für eine Freundin einen Blinkerschalter. Es handelt sich um einen 306 XS, Baujahr 99 - also so ein Zwitter zwischen Serie 1 und Serie 2. Er hat 1,6 Liter, 89 PS und ist mit Nebelscheinwerfern ausgestattet. Wenn jemand einen anbieten kann, bitte melden, am besten direkt an meine Freund...
von kaligoo
Sa 27.10.12 16:55
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 282071

Re: pflanzenöl statt diesel?

Hi, Dank Euch für die tollen Infos, hab mir alles durchgelesen und das hilft auch mir echt wieder mal weiter. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, wo so viele Fachleute drinnen sind. Tschüss und ein schönes Wochenende.
von kaligoo
Sa 27.10.12 11:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schlüssel ohne Funktion / Batterie leer?
Antworten: 8
Zugriffe: 3172

Re: Schlüssel ohne Funktion / Batterie leer?

Ich würde auch mal selbst suchen und die Daten anhand des Fahrzeugscheines vergleichen Musstest du für alle Lichtmaschinen zahlen? Weil das wäre dann natürlich eine Riesen Sauerei von der Firma. Ich hatte das Problem im letzten Winter, aber zum Glück passte die erste sofort.
von kaligoo
Fr 26.10.12 23:48
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: congstar prepaid erfahrungen???
Antworten: 7
Zugriffe: 17694

Re: congstar prepaid erfahrungen???

ist auf jedenfall ein kauf wert...du musst ja kein Paket mit grundgebühr nehmen sondern, zahlst halt z.b. 6 cent die Minute und hast keine grundgebühr und kannst jederzeit aufladen, wann und wo du es möchtest!
von kaligoo
Fr 26.10.12 16:07
Forum: Peugeot-OT
Thema: [406] Chip-Tuning sinnvoll?
Antworten: 18
Zugriffe: 4269

Re: [406] Chip-Tuning sinnvoll?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht wirklich etwas bringt. Zumal Du nicht nur die Kosten für den Chip rechnen musst, sondern auch die für die Eintragung und Abnahme sowie für den Einbau. Für mich persönlich ist es zuviel Aufwand für ein paar PS mehr unter dem Hintern auf gut deutsch gesagt...
von kaligoo
Do 25.10.12 19:04
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Apple iPhone Talk
Antworten: 8
Zugriffe: 16394

Re: Apple iPhone Talk

Habe einfach die Schnauze voll vom Apple Iphone. Bin seit dem Galaxy S2 auf Samsung umgestiegen und vollstens zufrieden. Besitze mittlerweile das Galaxy S3 und finde das Iphone 5 kann dem S3 nicht das Wasser reichen und kostet dazu noch doppelt so viel.
von kaligoo
Do 25.10.12 14:09
Forum: Vorstellung
Thema: Moin!
Antworten: 2
Zugriffe: 2244

Re: Moin!

Moin Moin,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen in dieser Community. Ich hoffe wir werden noch sehr viel Spaß haben und tolle Diskussionsrunden führen :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag