Die Suche ergab 427 Treffer

von appeman
Mi 30.06.21 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Intra Felgen Typ k2291
Antworten: 0
Zugriffe: 1984

Intra Felgen Typ k2291

Servus zusammen, ich habe noch ein Paar Felgen des Typ Intra und/oder Exip. Das kann ich nicht wirklich herausfinden. Auf jeden Fall steht als einzige Nummer innen drin welche ich finden konnte Typ K2291. Da ich keine ABE zu der Felge habe, gestaltet sich er Verkauf jetzt etwas schwierig. Hat vielle...
von appeman
Do 11.07.19 13:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)
Antworten: 7
Zugriffe: 5556

Re: Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)

Servus.... sicher das direkt beides kaputt ist ? Ich hatte beim 307 1,6 HDI ähnliche Probleme...habe aber zum Glück das Steuergerät bei einem Spezialisten überprüfen lassen. Ergebnis: ECU hatte verriegelt und zusätzliche Softwarefehler...die Software musste dann neu aufgespielt werden...und das ging...
von appeman
Do 20.12.18 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zu WIP Nav Plus (und Alternativen inkl Apple Carplay)
Antworten: 9
Zugriffe: 6529

Re: Fragen zu WIP Nav Plus (und Alternativen inkl Apple Carplay)

hmmmm.... naja ist zwar nicht das was ich mir erhofft hatte, aber es gibt wohl einen Weg das ganze nachzurüsten. So wie ich das Teil mit seinen Kabeln sehe sollte der Anschluss ans "Radio" wohl einfach gehen. Allerdings fehlt dann immer noch die Kamera und die Kabel. Ich dachte der ganze Teil mit St...
von appeman
Mi 19.12.18 08:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zu WIP Nav Plus (und Alternativen inkl Apple Carplay)
Antworten: 9
Zugriffe: 6529

Re: Fragen zu WIP Nav Plus (und Alternativen inkl Apple Carplay)

Servus... Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber für mich noch interessant. Nach nun ca. 4 Monaten im Gebrauch zeigt sich das dicke Schiff doch etwas unübersichtlich beim einparken. Daher würde es mich auch interessieren ob man die original Rückfahrkamera einfach nachrüsten kann...und ob evtl. d...
von appeman
Do 04.10.18 21:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sebring Type 894 ABE
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Re: Sebring Type 894 ABE

Wichtig ist dass die KBA Nummer gleich ist...
von appeman
Di 02.10.18 08:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sebring Type 894 ABE
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Re: Sebring Type 894 ABE

da bleibt dir wohl nur die Möglichkeit den Hersteller direkt zu kontaktieren da Sebring anscheinend keine ABE zum download anbietet.
von appeman
Di 02.10.18 08:33
Forum: Biete
Thema: Alufelgen 14 Zoll mit ABE und Radschrauben
Antworten: 1
Zugriffe: 7857

Alufelgen 14 Zoll mit ABE und Radschrauben

Ich verkaufe 4 Alufelgen der Marke CMS, von Typ CN 604 in silber inkl. der ABE des Herstellers und der benötigten Radschrauben. Die ABE ist für Peugeot und beinhaltet diverse Modelle (106, 205, 206, 306, 309, 405 und andere). Der Lochkreis der Felgen ist 4x108 und die Einpresstiefe beträgt 15mm. Die...
von appeman
Do 30.08.18 15:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erfahrungsbericht Peugeot 307
Antworten: 1
Zugriffe: 2197

Re: Erfahrungsbericht Peugeot 307

Servus... ich hatte bis letzte Woche ebenfalls einen 307 SW HDI, allerdings den mit 107PS. Punkt 1 ist bei mir in 2,5 Jahren genau zwei mal aufgetaucht. Beim ersten Mal hatte ich den Wassereinbruch wohl nicht genügend abgedichtet. So kam es nach über einem Jahr wieder. Ansonsten hatte ich nur sporad...
von appeman
Di 28.08.18 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5008 Zubehör und Tuningteile
Antworten: 6
Zugriffe: 3929

Re: 5008 Zubehör und Tuningteile

Hey hey....ich fahre doch keine Mutti Kiste... :heul:
Ich wollte ja keine "Biertheke" für den Kofferraumdeckel oder ein Gewindefahrwerk...sondern einfach nur eine solide Edelstahl Auspuffanlage damit ich für alle Zeit Ruhe habe vor Rost.
von appeman
Di 28.08.18 12:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5008 Zubehör und Tuningteile
Antworten: 6
Zugriffe: 3929

Re: 5008 Zubehör und Tuningteile

die haben leider nur den neuen 5008 SUV im Programm. Ansonsten habe ich bereits folgende mir bekannte Anbieter durch. - reichhard-motorsport.com - clemens-motorsport.info - french-power.com - jms-fahrzeugteile.de - rieger-tuning.biz - md-tuning.de - fk-shop.de - hamann-tuning.de leider alle ohne Erf...