Die Suche ergab 4 Treffer

von GT_Schimi
Fr 08.02.13 23:57
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: 3008 Facelift
Antworten: 3
Zugriffe: 26422

Re: 3008 Facelift

also der 3008er ist ja wie ich finde sowieso keine schönheitsperle ausser der innenraum.. aber dieses facelift find ich ja noch schlimmer von aussen... hmmm... da gefällt mir der jetzige schon besser...
von GT_Schimi
Mi 30.01.13 20:35
Forum: Biete
Thema: 206 RC WRC Edition Schlachtung
Antworten: 54
Zugriffe: 7811

Re: 206 RC WRC Edition Schlachtung

Okay.. Naja kann man leider nichts machen.. Ich such nämlich schon lange einen silbernen... Wenn du dich doch anders entscheiden solltest dann kannste dich ja melden :). MfG roman
von GT_Schimi
Mi 30.01.13 00:35
Forum: Vorstellung
Thema: Schöne Grüße aus Wien :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

Schöne Grüße aus Wien :)

Hey Freunde der Löwen :) Also mein Name ist Roman, bin 21 Jahre und komme aus Wien.. Ich Wurde schon als kleines Kind als peugeotfahrer erzogen.. Ich persönlich hatte als erstes Auto einen Peugeot 106 Color line gg.. Nach einem Jahr kam dann der 206 GTI... Nachdem der aber leider umgebracht wurde vo...
von GT_Schimi
Di 29.01.13 23:56
Forum: Biete
Thema: 206 RC WRC Edition Schlachtung
Antworten: 54
Zugriffe: 7811

Re: 206 RC WRC Edition Schlachtung

Hey, ist der Heckspoiler noch zu haben?? Würde den nämlich eventuell nehmen :) lg schimi