Die Suche ergab 13 Treffer

von ...Jochy63
Mi 11.09.13 15:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 4007 mit DCG?
Antworten: 1
Zugriffe: 33078

4007 mit DCG?

Hallo, an alle 4007 Freunde, ich bin ja ganz zu frieden mit dem Wagen, aber ein paar PS mehr wären ja ganz schön. Jetzt meine Frage an Euch: Wer hat Erfahrung mit einem guten Cip-Tuning? Und geht dies mit dem Getriebe gut? Ich ziehe einen Wohnwagen mit 1500kg gesamt Gewicht. Ich habe aber auch schon...
von ...Jochy63
Mi 08.05.13 17:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Erkenntnisse für 4007 DSG Getriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 1107

Re: Neue Erkenntnisse für 4007 DSG Getriebe

Hallo, ich komme gerade von meinem guten Peugeot-Händler, ich bekomme ein neue DSG Kuplung, kostenpunkt 6345,--Euro, und dies bei 36750km!!!! Mir ist das ganz ganz schön in den Magen gefahren, soll das der Ernst sein, ein Wagen im Wert von 44000,--Euro drei Jahre alt, und gerade aus der Garantie rau...
von ...Jochy63
Di 19.03.13 13:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich bin ensetzt ... (60.000er Inspektion)
Antworten: 33
Zugriffe: 7712

Re: Ich bin ensetzt ... (60.000er Inspektion)

Hallo, das mit der Acksvermessung ist richt, mir wurde auch gesagt, das die Händler genau darauf achten sollen, das die Acksen in Ordnung sind. Ich habe noch keine 60000er Inspecktion gemacht, weil nur 32tm, aber ich hatte schon die sogenante "Sägezahn-bilung" an meinen Sommerreifen, da habe ich auf...
von ...Jochy63
Di 19.03.13 12:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unterschied im Dieselverbrauch bei Front- bzw. Allradantrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 2303

Re: Unterschied im Dieselverbrauch bei Front- bzw. Allradant

Hallo, ich kann überhaupt kein Unterschied fest stellen, ob mit 2 oder 4 Rad. aber viel besser bei Regen und Seitenwind auf der Autobahn mit 4 Rad. Das mit dem Verbrauch mit 11,5l ist ja heftig, ich möchte Ihr Auto nicht gebraucht kaufen, da sind sicher einige Antriebs-Teile, gut "eingefahren". Aber...
von ...Jochy63
Di 19.03.13 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Federbein bei 2000km deffekt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 948

Re: Federbein bei 2000km deffekt ?

Hallo, ich bekomme schon bei 32tkm 4 neue Stoßdämpfer, kaum zu glauben, aber war. Ich werde schon auf eine harte Probe gestellt von der Firma Peugeot, kann nicht leicht weckseln, da unser Freund diese Marke vertreten im Ort.
...Jochy63
von ...Jochy63
Di 19.03.13 12:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 4007 auf Schnee ?!?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 1671

Re: 4007 auf Schnee ?!?!?

Hallo, ein super Gefühl im Schnee mit dem 4007, gerade recht bei diesem Winter. Ich habe noch nie auf "Lock" gestellt, ich halte es auch für eine "Augen fischer rei" von den Japanern, es soll nur fürs Gelände sein, aber dafür ist der 4007 nicht gedacht.
..Jochy63
von ...Jochy63
Di 19.03.13 12:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nochmal Durchsicht.........
Antworten: 6
Zugriffe: 1327

Re: Nochmal Durchsicht.........

Hallo, mein "lieber freundlicher" hat das mit dem zurückstellen auch nicht im Griff. Die könnens einfach nicht, ach ist das Geläut nicht schön?
..Jochy63
von ...Jochy63
Di 19.03.13 12:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Cerin Behälter leckt
Antworten: 16
Zugriffe: 10439

Re: Cerin Behälter leckt

Hallo, bei mir war der Behälter über Nacht ganz ausgelaufen (sauerrei), er wurde auf Garantie ausgetauscht. Ich würde keinen Cent bezahlen, das ist klar ein Fehler vom Werk!!
Es sind schon jede menge Behälter defekt, also bitte währt Euch!!

...Jochy63
von ...Jochy63
Di 19.03.13 12:15
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Neuer aus dem Saarland mit einen 4007
Antworten: 3
Zugriffe: 3596

Re: Ein Neuer aus dem Saarland mit einen 4007

Hallo, der 4007 mit DSG macht mit Sorgen, die Kuplung rutscht, jetzt bei er ersten großen Dursicht wurde festgestellt, alle 4 Stoßdämpfer ölen!!!????, und die bei 32tkm. gerade noch in der Garantie, sonst ca 1000,--Euro Der Kuplung wurde eine neue Softwär aufgespielt, jetzt besser aber noch nicht gu...
von ...Jochy63
Mi 27.02.13 11:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Erkenntnisse für 4007 DSG Getriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 1107

Neue Erkenntnisse für 4007 DSG Getriebe

Hallo, ein guten Tag Euch allen! Ich hatte auch das Proplem mit der Kuplungsautomatic, ich war also gestern in meiner guten Werkstatt, die Aussage von Ihnen war, dauert 2 Tage, ich bekam einen Leihwagen für die Tage. Am selben Tag um 14°°Uhr bekam ich einen Anruf, der Wagen ist fertig??????. Ich war...