Die Suche ergab 3668 Treffer

von Dreamer
Mo 02.03.15 14:37
Forum: Biete
Thema: Teile ZU verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 3561

Re: Teile ZU verschenken

Teile sind reserviert
von Dreamer
Sa 28.02.15 12:06
Forum: Biete
Thema: Teile ZU verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 3561

Re: Teile ZU verschenken

Aurich/Ostfriesland. Steht jetzt auch oben im Text
von Dreamer
Fr 27.02.15 11:02
Forum: Biete
Thema: Teile ZU verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 3561

Teile ZU verschenken

STANDORT: AURICH Ostfriesland Da wir uns nun endgültig von Peugeot verabschiedet haben, sind die übrig gebliebenen Teile zu VERSCHENKEN Kann liebend gerne komplett hier abgeholt werden oder gg. Erstattung der Portokosten auch versendet werden. Bilder sind hier zu finden. https://drive.google.com/fo...
von Dreamer
Fr 11.07.14 10:31
Forum: Vorstellung
Thema: Mein neuer. :)
Antworten: 3
Zugriffe: 7993

Re: Mein neuer. :)

Hab auch den 1.9er mit 120 PS. Der 150er hat so seine Tücken. Beiges Leder, Sitzheizung, Sitzkühlung auf meiner Seite usw. Einzig die Ablagen fehlen mir im Vergleich zum 307 hat er doch was weniger. Lässt sich aber durch Kleinigkeiten kompensieren. Kofferraum satt. Da kannst eine 1x2m Matratze so re...
von Dreamer
Do 10.07.14 21:49
Forum: Vorstellung
Thema: Mein neuer. :)
Antworten: 3
Zugriffe: 7993

Mein neuer. :)

Vorstellen brauche ich mich bei weitem nicht mehr. Die "alte" Generation um Timon, Insomniac, Obelix, Coopex etc. kennt mich noch persönlich. Nach knapp 12 Jahren Peugeot hab ich mich von meinem bisher letzten Löwen, dem 307 Break getrennt. Mein neuer ist ein OPEL. :lachkreisch: Groß, geräumig, bequ...
von Dreamer
So 04.05.14 12:17
Forum: Suche
Thema: Knopf Bordcomputer
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Re: Knopf Bordcomputer

Hat sich wohl erledigt.

Der SW steht nun auch zum Verkauf. Entweder geht der schneller weg, oder mein 307. Einer MUSS nun weichen. :)
von Dreamer
Do 01.05.14 15:21
Forum: Suche
Thema: Knopf Bordcomputer
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Re: Knopf Bordcomputer

Ja, das siehst Du völlig richtig
von Dreamer
Do 05.12.13 20:08
Forum: Suche
Thema: Knopf Bordcomputer
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Knopf Bordcomputer

Suche wie in der Überschrift bereits erwähnt den Druckknopf für den Bordcomputer vom 206

Kann auch vom 307 sein, da die meisten untereinander passen. Sollte wie folgt aussehen.

Bild

Bitte um Angebote
von Dreamer
Di 08.10.13 17:58
Forum: Biete
Thema: Pick Up in TEILEN
Antworten: 5
Zugriffe: 3081

Re: Pick Up in TEILEN

Sodele, mal wieder nach oben schieb. Bin ja aus der REHA wieder zu Hause.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
von Dreamer
Do 25.07.13 17:41
Forum: Biete
Thema: Pick Up in TEILEN
Antworten: 5
Zugriffe: 3081

Re: Pick Up in TEILEN

guggst Du hier.

Kann morgen früh noch in´n Schuppen rein. Immo hast da ne Sauna.

https://plus.google.com/photos/10378776 ... -LBuLv9_QE