Die Suche ergab 1830 Treffer

von Pipes2101
Sa 17.07.21 07:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Hauptscheinwerferverstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3375

Re: 205 Hauptscheinwerferverstellung

Entlüften funktiobiert auch einwandfrei.
Alternativ bau sie an einem stück aus schick sie mir zu und ich mach das für dich.
Oder komm mit nem kasten Bier an den Edersee zu meinem Gruppentreffen dann machen wir das beim Grill n Chill
von Pipes2101
Do 09.07.20 10:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5tes 205 Society Deutschland Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 3708

5tes 205 Society Deutschland Treffen

Durch bekannte Umstände lange unsicher kann ich jetzt verkünden, daß das 5te Gruppentreffen der 205 Society Deutschland auf dem Campingplatz Teichmann in 34516 Vöhl-Herzhausen vom 07.08.2020 bis 09.08.2020 stattfinden kann. Für das Wochenende muß mit ca 50.-€ nur für den Platz für PKW und Zelt gerec...
von Pipes2101
Mo 11.02.19 06:20
Forum: Regionales
Thema: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 58080

Re: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Wie war das Treffen und gibt es Bilder. Wenn mein 205er laufen würde , wäre ich auch mal vorbeigekommen. Gibt es das nächstes Jahr wieder? Gruß Alex Sorry für die späte Antwort. Treffen war super ich sammel die Bilder und stell mal nen Sammelsorium ein :lach: 2019 wird es leider kein Treffen geben ...
von Pipes2101
Fr 15.12.17 08:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öminöses Knacken/Schlagen an der Vorderachse (gelöst)
Antworten: 17
Zugriffe: 12000

Re: Öminöses Knacken/Schlagen an der Vorderachse

Moin Hans-Peter, Hacki nennt sich wahrscheinlich nach wie vor Hacki, also wunder dich nicht, wenn der einigermaßen verdutzt über deine WhatsApp-Nachricht ist :) Oh äh ups hab ich euch verwechselt :lolwech: Hast du beim Ausbau der Traggelenke vielleicht die Aufnahmen am Achsschenkel gespreizt ? dass...
von Pipes2101
Do 14.12.17 08:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öminöses Knacken/Schlagen an der Vorderachse (gelöst)
Antworten: 17
Zugriffe: 12000

Re: Öminöses Knacken/Schlagen an der Vorderachse

Moin Hacki
Ich denke es sind die Gimmilager des Stabilisators die durchgelutscht sind.
Somit schlägt der Stabilisator am Achsträger oder den Halteschalen an wenn du durch löcher oder unebenheiten fährst.
Whatsapp folgt

LG: Ha-Pe :)
von Pipes2101
Mi 06.12.17 08:29
Forum: Regionales
Thema: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 58080

Re: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

lunaundciou hat geschrieben:Hallo zusammen ......Wer kann mir helfen bei meinem Peugeot 207 cc??????
Dachmechanismus

Da bist du hier verkehrt.
Du mußt deinen Thread ins allgemeine forum stellen hier bist du in Regional im 4ten treffen der 205 society deutschland !
von Pipes2101
Mi 06.12.17 08:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reanimation Gentry
Antworten: 29
Zugriffe: 17278

Re: Reanimation Gentry

Solltest du bei Facebook aktiv sein würde ich mich freuen wenn du meiner Gruppe beitreten würdest :)
205 Society Deutschland
https://www.facebook.com/groups/687454654681013/

LG: Ha-Pe :cool: